Guten Abend, ich bin neu hier.. und habe auch noch keine Erfahrung mit so Foren. Aber mich quält gerade so viel.. Ich habe am 08.1 GV gehabt am 11.01 habe ich gegen 13 Uhr einen positiven Ovulationstest gehabt. Seit dem 25.01 habe ich jeden Tag leicht positiv getestet. Gerade habe ich auch nochmal ein Strich Test gemacht der war wirklich nur sehr sehr leicht positiv. Und ein digitalen der hat mir schwanger 1-2 Woche angezeigt.. in der Anleitung steht das ich dann in der 3-4 Woche bin.. aber laut Rechnungen müsste ich heute bei 4+3 sein.. ich hab Angst das ich vielleicht eine Eileiterschwangerschaft haben könnte weil die test auch nicht stärker werden.. ich bin davon so geprägt, weil 2 meiner Freundinnen vor kurzem eine hatten..
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ist eure Meinung dadrüber ?
Tut mir leid wenn es unverständlich ist das ich mir so sorgen mache.. möchte niemand verärgern
Danke für eure Antworten 🙈
Hilfe 😫
1
Schwangerschaftstests sollte man möglichst mit Morgenurin machen (auch wenn es da wohl Ausnahmen gibt). Dementsprechend weiß ich nicht, wie aussagekräftig der Test gerade war.
Eileiterschwangerschaften sind zum Glück recht selten, dementsprechend würde ich nicht direkt davon ausgehen. Theoretisch sinkt auch bei einem normalen Abgang irgendwann der hcg-Wert.
Hast du bald einen Termin beim Gynäkologen? Er kann da bestimmt Klarheit verschaffen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! :)
2
Vielen Dank für deine Antwort. 😃
Ja habe nächste Woche ein Termin, Gott sei Dank 🙏🏼