Guten Morgen zusammen,
Kann mir bitte bitte jemand sagen, dass bei ihr der clearblue 6 Tage frühtest negativ angezeigt hat und sie trotzdem schwanger war? Brauche einen kleinen Strohhalm, an dem ich mich vielleicht noch festhalten kann
Der Körper hat mir diesen Monat einfach so viele Signale gesendet, dass ich sicher war, es muss geklappt haben
Hab heute früh getestet und hab übermorgen NMS
Enttäuscht, frustriert und überfordert..
Hast du dein Eisprung bestimmt ? Mit Ovulationstest oder Tempi
Ovulationstest. Temperatur habe ich damals mal probiert, bin ich aber nicht mit zurecht gekommen. Vielleicht versuche ich das ab dm nächsten Zyklus nochmal
Guten Morgen,
Wie genau hast Du den ES bestimmt ?
Ich kenne das mit den Signalen. Leider waren die Zyklen, in denen ich die meisten Symptome hatte, immer die Zyklen, in denen ich nicht schwanger war 😕. Immer wenn ich mir dachte „Moment, das ist jetzt aber ganz anders als die letzten Zyklen 🤔“ war es einfach wieder ein weiteres, neues PMS Zipperlein 🫣.
In diesem Glückszyklus war eigentlich alles wie immer, Laune im Keller, evtl noch etwas „weinerlicher“ als sonst, starke Brustschmerzen, auch wie immer .. nur die UL-Schmerzen die ich in der zweiten ZH immer mal wieder habe, waren nicht so stark wie sonst.
Ich war mir zu 100% sicher, diesmal definitiv nicht schwanger zu sein. An der Meinung gabs garnix zu rütteln … und siehe da .. positiv. War komplett geflasht.
Ich drücke dir die Daumen. Alles Gute Dir 🍀❤️✊🏻
Mit ovus.
Danke dir! :)
Bist du sicher wann dein ES genau war? Es könnte sich ja auch verschoben haben und es zeigt deshalb nicht an
Allerdings kann es auch mal einfach nicht klappen auch wenn alles gepasst hat. Die Chance liegt immer nur bei 25% oder so..
Ich war mit eigentlich sicher, da ich in den letzten 18 Monaten meinen Körper ganz gut kennengelernt hab. Das dachte ich zumindest
Nach so langer Zeit ist es einfach wirklich frustrierend. Am Freitag haben wir einen Termin inder KiWu Praxis.
Versucht ihr es schon 18 Monate? Habt ihr schon Kinder? Wie alt seid ihr?
Ich drück euch natürlich die Daumen
Hey
meine Freundin und ich haben probiert diesen Monat gleichzeitig schwanger zu werden.
Sie war sich so sicher dass es geklappt hat und hatte auch Symptome.
Ich durfte bereits an ES+9 positiv testen, sie leider nicht. Sie hat jeden Tag einen Test gemacht. Alles blütenweiß. Am NMT wollte sie dann nicht mehr testen weil sie davon ausging der Drache kommt jeden Moment.
Ich habe sie dann gedrängt noch einen letzten Test zu machen und siehe da -> Positiv!
Das frühe testen macht einen nur unnötig verrückt und traurig. Gönn dir eine Pause und teste dann an deinem NMT.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!! 🍀
Vielen vielen Dank!
Und herzlichen Glückwunsch :)