An die Ovitrelleprofis! Bitte Vergleich

Thumbnail

Guten Morgen,

Bin im zweiten stimulierten Zyklus. Mit Ovitrelle 6500 Einheiten. Im letzten Zyklus konnte man bei Spritze +9 kaum noch was erkennen. Ein winziger Hauch von Strich den man im Licht erkennen konnte.

Nun bin ich bei Spritze +9/ Es+8 angelangt und ich finde im Vergleich zum letzten Mal ist es immer noch so stark. Das sollte doch spätestens komplett raus sein. Außerdem habe ich extra viel getrunken die letzten Tage, weil ich ein leichtes Überstimulationssyndrom hatte. Hat mir jemand Bilder zum Vergleich? Warum geht denn diesmal die Spritze so schlecht raus bei mir?

1
Thumbnail

Ich hab welche. Endet aber in einer biochemischen ss.

4

Bei dir in die EES +8 ja auch noch relativ deutlich. Dann ist das wohl normal

2

Kann bei dir auch schon eigenes HCG sein. Meine wurden nicht komplett weiß

5

Ich hoffe das natürlich. Aber ich hab diesmal irgendwie nicht so ein gutes Gefühl und meinst du es+8 macht schon so viel eigenes Hormon? Irgendwie glaub ich immer, dass die Damen die bei dir ist +8 positiv testen sich wahrscheinlich verrechnet haben 🫢😅

7

Das kann natürlich auch sein. Bei mir waren es+8 noch Reste von der Spritze zu sehen. Erst am es+10 sah man die Steigerung. Ich hab noch gut eine Woche bis ich testen kann 🙈

3

Bei mir waren sie spritzen stellenweise an Tag 10-11 noch leicht zu sehen
Nicht jeder Zyklus ist leider gleich
Aber villt ist es ja schon dein eigenes hcg

6

Okay, ich konnte bis Es+12 im letzten Zyklus eine so genannte Verdunstungslinie sehen. Die kam aber erst sehr viel nach der Zeit beim Trocknen.
Ich habe es oben in den anderen Kommentar schon geschrieben. Ich bin mir nicht sicher, ob bei +8 wirklich schon so viel eigenes Hormon da sein kann, dass das irgendwie was ausmacht. Aber ich hoffe es natürlich trotzdem