Z1 Pharma VL oder doch positiv?

Thumbnail

Hallo in die Runde #winke

Ich hatte letzte Woche schon mal einen Beitrag erstellt, um meine Schatten zu analysieren, die sich vermutlich alle um VLs oder Prägelinien handelten, da sie alle eigentlich nur auf bearbeiteten Bildern zu erkennen waren.

Als ich wegen einer Vaginalmykose am Donnerstag beim FA war, sagte mir dieser, dass mein ES statt am 13. ggf. auch am 16. oder 17. gewesen sein könnte und ich demnach heute erst ES +12/13 wäre. Die Mykose ist jetzt behandelt worden und wieder weg.

Jetzt habe ich heute nochmal einen Test gewagt, Bild anbei, unbearbeitet. Allerdings kam der Strich erst etwas nach der Ablesezeit, ist aber rosa. Ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass die ganzen Billigtests lange zum durchlaufen brauchen und ich bin jetzt total verunsichert. Bin heute ZT 32, habe normal einen Zyklus von 29-31 Tagen.

Habt ihr evtl auch Erfahrungen mit evtl verfälschtem Testergebnis bei Mykose oder den zugehörigen Medikamenten?

1

Der ist positiv
❤️Lichen Glückwunsch

2

Danke, aber ich bin noch sehr skeptisch 🤔😇
Hatte letzten Sommer eine FG und der Test ist so schwach und mein Zyklus anscheinend etwas chaotisch diesen Monat 😣

6

Die chaotischsten sind meist die Glückszyklen 😉

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Habe grade nochmal getestet, oben nochmal Z1 und unten facelle von Rossmann.... Beide Linien innerhalb von 3-5 Minuten

4

❤️😻 ich sag nur happy Birthday 🤣🤣🤣🤣

8

Haha ja, Oktoberkinder sind die besten 😂😂💖 jetzt muss es sich nur noch fest beißen 💕

weitere Kommentare laden
5

Positiv 🥰🤰🍀

🍀🍀🍀🐞☀️🍀☀️