Update clearblue blinktlicht 🥺

Thumbnail

Tja das war wohl nichts negativ
Und somit warte ich auf Meine mens
Holt euch keine billig test Egal welche Marke besser Drogerie
Allen viel glück 🍀❤️

1

🫂🍀🐞🍀☀️☀️☀️

2

Ich habe meine ich dein Beitrag vorhin gelesen das auf dem Teststreifen 2 Striche deutlich zu sehen waren. Es kann sein das der von CB noch zu wenig hcg erkannt hat. 🙈

4

Aber das ist doch 10 er 😱
So wie die easy&home auch

6

Kann einfach sein das der noch nicht anschlägt habe das schon oft gelesen das die Mädels am Ende aber Trotzdem schwanger waren obwohl der negativ angezeigt hat 🥰

weitere Kommentare laden
3

Mach übermorgen noch einen!! Ich hab bei deinem Update Post die letzten Bilder gesehen von dem Test die du noch heute morgen gepostet hast. Die waren eindeutig positiv. War einfach nur zu früh für den CB

5

Ja ich habe noch easy &home und hole fals tempi oben bleibt ne andere Marke
Von facelle

7

Ich habe auch zwei helle, aber sichtbare Striche gehabt und der Digi war negativ. Einen Tag später mit dem 2. MU war dann auch dieser positiv. Gib die Hoffnung noch nicht auf, die Striche sind deutlich ☺️✊🏼

8

Ich hab den gleichen Test gemacht abends war der negativ morgens den clear blue mit Wochen Anzeige der war positiv 🤷🏻‍♀️vielleicht hast du noch Glück drücke dir die Daumen

10

Ja mal schauen 🥺
Morgen hole ich mir nen anderen test

9

Was gehört habe, ist, dass der CB mit Wochenbestimmung eher anschlägt als der Andere (weil diese scheinbar 25er sind)

11

Der mit dem Blinklicht 10 er und der wb 25er

12
Thumbnail

Hier

weiteren Kommentar laden
13

Es tut mir leid, aber es kann auch sein, dass es zu früh ist um ohne Morgenurin zu testen. Wie weit bist du denn nach ES? Vielleicht hat sich auch etwas versucht einzunisten, was du auf den Streifen gesehen hast.

15

Das komische ist er wurde stärker heute und sogar beim durchlaufen sah ich deutlich was
Mal abwarten auf morgen

16

Hast du ihn mal auseinandergebaut? Manchmal sieht man da schon minimal was obwohl er nicht schwanger anzeigt..

17

Ne ist ja nicht der wb
Ich will auch nichts auseinander bauen 🙈

18

Liebe Babyboom41,
ich wünsche dir von Herzen 💕 das meine Erfahrungen nicht auch deine sind und das sich bei dir alles zum Guten wendet🌸.
Bei meinen zwei biochemischen SS war es leider tatsächlich so das ich Striche hatte, auch beim EasyHome, wo andere CB digital schon längst angeschlagen haben aber meine blieben negativ 🤷🏻‍♀️.
Fühl dich gedrückt du hättest es so verdient 🤗💜

19

Hey liebe Matilda die Erfahrung habe ich im August auch selber gemacht 🥺
Ich hoffe es wendtet sich doch zum Guten
Die test wurden heute stärker wie gestern und vorgestern
Tempi oben ☝️ aber hole mir morgen facelle fals tempi oben bleibt

20

Ich hab’s gesehen lese still mit 😊. Ich drück dir alle Däumchen für dein Wunder 🍀💜😘

weiteren Kommentar laden