SST zu schwach?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Wow ich war ewig nicht mehr hier online.
Vor ziemlich genau einem Jahr war ich schwanger und hatte das Baby verloren.

Seitdem versuchen wir es wieder, aber es wollte bisher nicht wieder klappen, selbst mit Kiwu Hilfe nicht 😔

Diesen Zyklus hatte ich ab ES+10 dann plötzlich immer wieder Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, komische Übelkeit, Verstopfung und Völlegefühl.

An ES+13 habe ich dann morgens einen Billig-10er-Test gemacht und erst nach Ablauf der Zeit kam ein sichtbarer, sehr zarter Strich.

Also hab ich abends nochmal einen PreSense gemacht und der zeigte tatsächlich eine zweite Linie - aber auch zart.

An ES+14 hab ich dann mit MU nochmal einen Test gemacht - der war noch heller als am Tag davor.

An ES+14 müsste mir der Test ja eigentlich schon entgegenstrahlen, also ging ich von einem frühen Abgang aus. 😔

Heute an ES+15 hab ich nochmal einen Test gemacht. Er ist ca so stark wie vorgestern abend, vll minimal stärker...

Aber das ist doch viel zu schwach für die Zeit oder?
Sollte ich mich auf einen Abgang einstellen?
Hat jemand positive Erfahrungen bei denen ich mir irgendwie noch Hoffnung machen kann? 😔😔

Meinen ES hab ich durch Temperaturmessung bestimmt, deshalb sollte es eig stimmen.

Meine Temperatur steigt seit 3 Tagen nochmal, von sinken keine Spur.

Ich hab Angst dchon wieder ein Stermchen gehen zu lassen und traue mich überhaupt nicht, mich zu freuen 😔

1

Positiv ist positiv. Ich habe bei keiner meiner Schwangerschaften mehr als einen Test gemacht.

Versuch doch einfach dich zu freuen.

Glückwunsch💐

2

Ich meine, dass der Schwangerschaftstest nicht so sensibel ist und erst bei 20 oder 25 mIU/ml anschlägt (steht auf der Packung). Dementsprechend dürfte da alles passen :).

Lass dich da nicht verrückt machen.

4

Sorry. Ich habe gerade gegoogelt. Der Test ist wohl doch schon ab nem Wert von 10 🙈.

3

Sieht doch gut aus.. manchmal sind die Tests nicht akkurat und schonmal garnicht verlässlich... egal welche Preisklasse, Marke oder Erfahrungswerte. Wo ein Test kann in der Produktion schon soweit belastet werden, dass er beim Ergbnis damm Probleme hat. Nicht schlägt oder man schwächer ist.

Ich finde, dass dein Test gut aussieht! Sprich mit deiner Ärztin über deine Ängste!

Deine Sorgen sind verständlich... in kommender Zeit, wird dir hoffentlich kein Grund zur Sorge mehr gegeben und du kannst deine Schwangerschaft genießen 😊

5

Bitte entspannt dich. Ne Runde spazieren gehen täte dir ganz gut. Du bist schwanger- Ende der Diskussion 🙆🏻‍♀️💕
Mach dich nicht verrückt! Alles gute & genieß deine Schwangerschaft ♥️

6

Meiner sah an ES+15 auch so aus. Morgen beginnt die 11. SSW. :)

7

Danke ihr lieben für eure Antworten.

"Entspann Dich" wäre vor einem Jahr auch meine Antwort auf so einen Post gewesen.
Jetzt weiß ich leider, was eine Fehlgeburt und langer unerfüllter Kinderwunsch mit einem macht.

Aber ihr habt Recht und ich versuche entspannt zu bleiben. Freuen kann ich mich sowieso erst, wenn ich ein schlagendes Herz sehe/höre.
Ich zumindest, dass mir das Sicherheit geben wird 💕

8

Deine Tests sehen gut aus! Über die Intensität der Farbe solltest du dir keine Gedanken machen.

Hör‘ auf zu testen, Liebes und mache dich nicht verrückt.

Mein Test sah bei ES 15 ähnlich aus und das Ergebnis liegt gerade neben mir und schläft 😊.

LG Amy
👶🏻💙 2M