Hey ihr Lieben,
da ich die Sorge habe ungeplant schwanger zu sein, habe ich nach meiner „Periode“ die kürzer ausgefallen ist und 2 Tage verspätet kam als sonst (nach Pille danach) mehrere Cleablue Tests (mit Wochenbestimmung) gemacht. Ich hab die Tests mit einer Woche Abstand jeweils gemacht. Alle waren negativ.
Den letzten Test habe ich am Freitag mit Morgenurin gemacht.
Es war auch ein Frühtest mit dem Blinklicht dabei. Laut Berechnung müsste ich ab heute in der 8. Woche sein. Ich habe allerdings mal gelesen, dass die Tests auch in der Zeit bei manchen nicht positiv anschlagen, deswegen bin ich etwas verunsichert. Ich habe bisher aber sonst keine Anzeichen.
Sind die Tests denn zuverlässig? Es waren insgesamt 3-4 normale CB digital (mit WB) und ein Frühtest von CB mit Blinklicht.
In 9 Tagen soll meine Periode beginnen und ich habe so einen leicht spannenden Unterbauch, ich weiß nicht, ob es pms ist oder doch vllt eine Schwangerschaft? Bin gerade echt ängstlich und komme nicht zur Ruhe..
Clearblue SST zuverlässig?
Hallo ☀️
🫂es gibt für alles eine Lösung!
So, erstmal halte ich den CB mit WB für mehr als zuverlässig. Auch das du in Wochenabständen getestet hast und diese negativ sind, halte ich eine ss daher für ausgeschlossen.
Da du aber so besorgt bist, rate ich dir zu deinem Gyn zu gehen und es endgültig zu klären!
Alles Gute 🍀🍀🍀
Ich habe auch immer mit Clearblue SST getestet, mit normalen und den digitalen und die haben bei mir immer ganz genau gestimmt. 😊
Ich hatte mit denen noch nie ein falsches Ergebnis und war daher immer zufrieden mit denen und traue den Tests daher definitiv.
So wie du es beschreibst würde ich eine Schwangerschaft auch sehr sicher ausschließen. Aber wie schon der Tipp vor mir, wenn du wirklich immer noch Zweifel hast und es nicht mehr bis zu deiner nächsten Periode aushältst wirklich am besten beim Frauenarzt anrufen.
Alles Gute dir. 🍀
Danke für eure lieben Antworten!! Ich versuche es noch bis zu meiner nächsten Periode auszuhalten, ansonsten gehe ich einfach zu meiner Frauenärztin 😋
Liebe Grüße und euch auch alles Gute 💕