Hallo ihr Lieben,
morgen ist mein NMT. Seit vier Tagen teste ich nun täglich mit OneSteps mehr oder weniger positiv. Heute hatte ich einen Termin bei einer neuen Frauenärztin, die leider wenig auf mich eingegangen ist, aber zum Glück trotzdem einen Bluttest gemacht hat. Als ich die Assistentin fragte wann die Ergebnisse da seien, sagt sie nur: Keine Ahnung... so 10 Tage.....In meinem Kopf herrscht Chaos. Da in der Praxis kein Urintest gemacht wurde (obwohl ich extra MU eingehalten hab😅) bin ich natürlich in den Supermarkt und hab einen Pregnafix und einen CBdigital geholt. Der CB zeigte negativ an. Vom Pregnafix könnt ihr euch selbst einen Eindruck machen (Bild) Allerdings sind die Onesteps ebenfalls bei mir mal mehr mal weniger positiv und werden nicht richtig dicker seit vier tagen. Sind es vielleicht VL? Wie war es bei euch?
Ganz liebe Grüße
VL?
4
Tut mir so leid, aber ich sehe da gar nichts.
Drücke die Daumen das noch was passiert. Wie lange bist du drüber?
7
Ganz lieben Dank! Zum Glück ist morgen erst NMT weshalb irgendwie Hoffnung da ist... Aber wenn ich meine Tests mit anderen vergleiche hält die Hoffnung sich in Grenzen und ich gehe eher davon aus das es diesen ÜZ nicht geklappt hat... 🙈
8
Ach manno 🙏