Was war bei euch der Grund?

Hey was war bei euch der Grund wenn eure Periode nicht kam
Welche Diagnosen oder Probleme hattet ihr
Bin sehr froh über antworten mach mir echt nen Kopf

1

Huhu,

Bei mir war's einmal eine Zyste. Die hat sich aber von alleine wieder verabschiedet.
Stress kann die Periode auch verzögern.
Alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort 😊
Ja hatte ich auch schon, stimmt
Ok Stress ist nicht der Grund
Danke🍀😊

4

Nichts zu danken ☺️🍀

weitere Kommentare laden
3

Hier auch mehrmals eine Zyste.

5

Hey, kann auch nach dem absetzen der Pille (mein Grund), wegen zu vielen männlichen Hormonen oder bei einer Schilddrüsenunterfunktion passieren 😅

7

Ok danke aber nehme ich seit Jahren nicht mehr ☺️ danke

6

Also ich hatte zwei riesige Zysten (8cm)
Und ich hatte trotzdem pünktlich immer meine Periode.
Als ich dan kiwu hatte, hat sich meine Periode immer verzögert. Mein Zyklus ging immer 28 Tage. Bei kiwu aufeinmal 33-39 Tage
Das war denke ich viel kopfsache wen man viel mit kiwu sich stresst, ich wurde zwar schnell schwanger. Hab mich aber total verrückt gemacht obwohl es kein Grund gab. Da spielt die Psyche soviel mit ..

8

Mein gyn meint auch das Zysten nicht für das ausbleiben schuld ist aber war damals bei mir so
Jaa danke das weiß ich, aber habe schon über 5 Jahre kiwu und war sonst nicht so 😊

9

Merkwürdig.. hast du mal ein Ss Test gemacht ?

weitere Kommentare laden
17

Ich habe zwar einen langen Zyklus (in der Regel ca. 40 Tage) aber nie länger als 45 Tage.

Plötzlich, in einem Zyklus als ich schwanger werden wollte, kam die Mens nicht. An Zyklustag 57 bin ich zum Arzt. Aber es war alles in Ordnung. An Zyklustag 58 kam die Periode dann.

Eine Erklärung dafür gab es nie.

19

PCOS war bei mir der Grund

Bearbeitet von Taolam
20

Was ist das🫣

27

Hardcore Diät und Bodybuilding (6 mal die Woche) ich hatte durch den geringen KFA und den vielen Sport und der Vollzeitarbeit meinen Körper zu sehr gestresst und beinahe 8 Monate keine Tage

28

Wow okay🙈

29

Ja, war im Nachhinein gesehen echt nicht schlau, hatte aber dann, nachdem ich mir Hilfe gesucht habe beim zunehmen den Zyklus auch Gott sei dank ganz schnell wieder und vA wieder regelmäßig. Bei vielen geht das leider nicht so glimpflich aus

weiteren Kommentar laden