Hallo zusammen,
Ich habe heute morgen mit MU einfach mal ein hoch Test gemacht. Es kam auch direkt diese zarte linie. Es ist das erste mal das ich vor Ausbleiben meiner Periode teste. Wie sicher ist es, bzw. Wie hoch die Gefahr das es doch noch angeht?
ES+12 VL oder Positiv?
Der ist für mich eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch 🫶🏼🫶🏼
Für ES+12 ist die Linie schon eher zart, andererseits aber meiner Meinung nach auch zu deutlich für eine VL. Also ich würde schon sagen, dass eine Einnistung stattgefunden hat. Aber ob es bleibt, kann man natürlich jetzt noch nicht sagen, grundsätzlich geht es aber statistisch gesehen öfter gut aus als schlecht. 🧡 Also ich würde mich einmal vorsichtig freuen an deiner Stelle und sehen, wie sich die Tests in den kommenden Tagen entwickeln (gleiche Marke und zur gleichen Zeit wieder testen und dann vergleichen, nach zwei Tagen solltest du sehen, in welche Richtung sich das HCG entwickelt).
Es kommt aber auch ein bisschen darauf an, was es für ein Test ist. Vor NMT nimmt man ja normalerweise 10er. Dafür wäre die Linie eher schwach. Bei einen 25er würde ich aber nicht mit einer stärkeren Linie rechnen an ES+12.
Liebe Grüße, Feldlerche
Danke für die schnellen Antworten. Da bin ich jetzt etwas erleichtert. Es sind die 25er Test. Dann freue ich mich einfach mal ganz vorsichtig und teste die nächsten Tage weiter 🙈
Also wenn es ein 25er war, dann sieht der doch ziemlich gut aus für ES+12! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft hält.
25er? Na dann herzlichen Glückwunsch, der ist definitiv positiv 🥰🍀