Verabschiede mich 🫶

Guten Morgen an alle, heute an ES+17/18 höre ich eventuell auf zu testen 🤣🙈 zumindest nehme ich es mir vor. Die Reihe zeigt ES+7/8, meist morgens und abends, bis heute. Der Digi zeigte heute 2-3 und wir sind sehr glücklich und dankbar, und hoffen dass alles gut geht und bleibt ❤️ Vielen Dank an alle für nette Kommentare und das Mitfiebern 🫶 ich wünsche allen allen viele positive Tests und fette Striche 🍀

1

Wahnsinn, eine wunderschöne Testreihe. Ich freu mich dich im Schwangerschaftsforum und später in den anderen Foren wieder zu lesen 🥰 herzlichen Glückwunsch und alles liebe und eine wundervoll-langweilige Schwangerschaft 🍀🥰

2

Hallo Romi, vielen Dank für die nette Nachricht 😊 habe gestern beim FA Blut abgegeben, wenn das auch okay ist (Ergebnisse heut Mittag) dann traue ich mich vielleicht schonmal rüber zu schnuppern 🙈🥰

3

Das wird sicherlich ok sein. 🥰🥰🥰 ich drück euch ganz fest die Daumen 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich gestern bei ES+15 auch positiv getestet, warte aber noch ein wenig mit dem Gyn-Besuch.

6

Hey Claire, das kann ich gut verstehen und hätte ich auch so gemacht. Aber ich nehme Medikamente die schnell angepasst werden müssen :)
Alles Liebe auch für Dich 🍀

Bearbeitet von Gofonker
5

Herzlichen Glückwunsch, in welchem ÜZ bist du schwanger geworden? #verliebt

7

Vielen Dank !
Wir hatten letztes Jahr einen frühen Abgang und waren sehr traurig. Brauchten erstmal ein paar Monate. Nun hat es tatsächlich im 1.ÜZ danach geklappt ❤️

8

Das freut mich ich drück die Daumen#verliebt

weiteren Kommentar laden
10

Meine liebe Mithibblerin #verliebt
Ich freue mich wahnsinnig für dich und dass wir uns hier kennengelernt haben und ich hoffe sehr, dass wir uns in ein paar Wochen gemeinsam im SS-Forum einnisten können#schwanger

11

Das machen wir auf jeden Fall 💪 ich bin überzeugt !