Guten Morgen an alle, heute an ES+17/18 höre ich eventuell auf zu testen 🤣🙈 zumindest nehme ich es mir vor. Die Reihe zeigt ES+7/8, meist morgens und abends, bis heute. Der Digi zeigte heute 2-3 und wir sind sehr glücklich und dankbar, und hoffen dass alles gut geht und bleibt ❤️ Vielen Dank an alle für nette Kommentare und das Mitfiebern 🫶 ich wünsche allen allen viele positive Tests und fette Striche 🍀
Verabschiede mich 🫶
Wahnsinn, eine wunderschöne Testreihe. Ich freu mich dich im Schwangerschaftsforum und später in den anderen Foren wieder zu lesen 🥰 herzlichen Glückwunsch und alles liebe und eine wundervoll-langweilige Schwangerschaft 🍀🥰
Hallo Romi, vielen Dank für die nette Nachricht 😊 habe gestern beim FA Blut abgegeben, wenn das auch okay ist (Ergebnisse heut Mittag) dann traue ich mich vielleicht schonmal rüber zu schnuppern 🙈🥰
Das wird sicherlich ok sein. 🥰🥰🥰 ich drück euch ganz fest die Daumen 🍀
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mich gestern bei ES+15 auch positiv getestet, warte aber noch ein wenig mit dem Gyn-Besuch.
Hey Claire, das kann ich gut verstehen und hätte ich auch so gemacht. Aber ich nehme Medikamente die schnell angepasst werden müssen :)
Alles Liebe auch für Dich 🍀
Herzlichen Glückwunsch, in welchem ÜZ bist du schwanger geworden?
Vielen Dank !
Wir hatten letztes Jahr einen frühen Abgang und waren sehr traurig. Brauchten erstmal ein paar Monate. Nun hat es tatsächlich im 1.ÜZ danach geklappt ❤️
Das freut mich ich drück die Daumen
Meine liebe Mithibblerin
Ich freue mich wahnsinnig für dich und dass wir uns hier kennengelernt haben und ich hoffe sehr, dass wir uns in ein paar Wochen gemeinsam im SS-Forum einnisten können
Das machen wir auf jeden Fall 💪 ich bin überzeugt !