Ich gebe auf wieder auf ein neues

Thumbnail

Hallo meine lieben hatte mal einen positiven Test von Action gepostet aber Siege an es war eine vl weil alle anderen danach sind oder waren negativ :(
Also gebe ich auf weil der Test müsste ja was anzeigen drei Tage vor nmt oder meint ihr nicht ?

Drücke euch allen die Daumen

1

ich bekomme auch in 3 Tage meine Periode und heute morgen habe ich auch mit einem Aktion SST gestestet- Negativ! Ich habe aber gehört, dass viele Frauen erst ab NMT testen? Vielleicht haben wir noch eine Hoffnung?

3

Ja also ich verstehe diese Tests nicht mehr die waren mal soooo zuverlässig jetzt wirklich nicht mehr :(
Dieses Bild hatte ich direkt wo es durch gelaufen ist gemacht und jetzt also so 5 min später sieht man doch was aber auch wiederum nicht eindeutig das macht einen verrückt !
Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe auf positive Nachrichten 🍀

2

Der Zyklus kann sich immer Mal verschieben.. wodurch sich dein NMT auch hätte verschieben können.

Noch dazu gibt es auch viele Frauen, die erst nach nmt positiv testen ..

Drück dir die Daumen 🍀

4

Aber viele sagen auch wenn ein Test meist paar Tage vorher nicht anschlägt kommt es selten vor das es nach nmt positiv wird :(
Naja warten wir mal ab und gucken wann der Drache landet .
Aber danke für die netten Worte :)

5

Mein Test war erst 4Tage nach NMT Positiv ... Die Kleine wurde letzte Woche ein Jahr alt ..

Bei Ner Freundin waren alle Tests negativ .. der Bluttest beim Frauenarzt war dann positiv (da war sie schon 2 Wochen drüber)

Also.. nichts ist unmöglich