ES +1 / Wer hibbelt mit? 🥰

Hallo meine Lieben!
Ich suche Mädels die ca gleich weit sind und vielleicht bis zum Test gemeinsam hibbeln möchten 🥰
Erzählt mal ein wenig über euch, wie alt, erstes Kind? Oder schon mehrfach Mama?

Zu mir, ich bin 20 Jahre alt, mein Mann 26 Jahre alt und wir versuchen es bisher erst läppische 4 Zyklen das ersten Kind zubekommen. ☺️

1

Huhu :)
Heute auch bei ES +1 🌸 ich bin Mama einer 13 Monate alten Tochter und wir sind aktuell im 2 ÜZ. habe so einige Baustellen aber bei meiner Maus hat es direkt beim ersten Anlauf nach absetzen der Pille geklappt. Bin mal gespannt wann es so weit ist ❤️

Lg Jessy

7

Ja es bleibt immer wieder spannend, aber solangsam reicht die Spannung dann auch! 😅😊

2

Hallo, ich bin ES+2. Ich bin 28 und bastel aktuell an Kind 3 😬 wir befinden uns im 1. ÜZ und ich bin super gespannt, ob es geklappt hat. Habe das aller erste Mal mit Ovus gearbeitet

8

Ich hab diesen Zyklus auch das erste mal komplett mit Ovus bestimmt, welche Ovus benutzt du denn? 😊

19

Benutze die von easy@home und von David. Hab zwei verschiedene Stärken ausprobiert, um zu schauen welche bei mir besser funktionieren ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ES+4 und befinden uns im 3 ÜZ nach absetzen der Pille. 🥰

4

Ich bin es+2, habe Freitag den Eisprung ausgelöst. Denke eisprung war also Sonntags. Wir versuchen es seit 16 Monaten, hatten 4 FG

5

Hallo 😊

Bei mir war heute der ovu positiv und morgen ist es 😊😊😊

Ich bin 31 Jahre alt und habe einen fast 2 jährigen Sohn.
Anfang November habe ich die Pille abgesetzt und nun versuchen wir ein Geschwisterchen zu bekommen.
Mein erster Zyklus war 57 Tage lang.
Heute bin ich zt28.

Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀

9

Das mit dem langen Zyklus kenne ich zugut, mein letzter Zyklus nach 4 Monate keine Pille war 51 Tage lang… das hat mich verrückt gemacht da die Monate vorher trotz absetzen alles super war und mein Zyklus überraschenderweise wie ein Uhrwerk weitergegangen ist.

Hoffentlich wird es diesmal besser für uns, bin aktuell bei ZT 20, ich habe die Hoffnung das es diesmal ein kürzer Zyklus wird! 🍀

12

Das ist ja auch echt doof, wenn der Zyklus er so super war und dann erst später so ein langer kommt. 🙈
Diesmal deutet bei dir ja mit es alles auf einen kürzeren Zyklus hin 😊👍drücke die Daumen

weitere Kommentare laden
6

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin heute auch bei ES+1. Wir sind ein Frauenpaar und haben gestern die Bechermethode mit unserem Spender genutzt.
Es ist der 3 Zyklus nach einer stillen Geburt im Oktober (23 Woche) und der erste Übungszyklus den wir nutzen. Wir haben bisher leider nur unser Sternchen im Himmel.
Ich freue mich auf das gemeinsame Hibbeln :)

10

Dann drücke ich erst recht ganz doll die Daumen!
Es wäre euch beiden sehr gegönnt…
Mein Beileid für euer kleines Sternchen.. 🌟

11

Huhu Cornelia😊. Es tut uns sehr leid was euch passiert ist 😪 und drücken euch sehr die Daumen. Wir sind auch ein Frauenpaar und sind heute bei ES+2.
Allen anderen natürlich auch viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Wann fangt ihr alle denn an zu testen? 😊
Gibt es hier unter uns auch ein paar Frühtesterinnen?
Ich denke ich fange ab ES +11 an wenn ich ein gutes Gefühl habe 🫣

17

Ich denke ich werde an ES+12 testen, es sei denn dass meine Periode dann schon eintrudelt. Meine zweite Zyklushälfte ist nämlich 12 Tage normalerweise :) Aber ich bin gespannt, ab wann so erste Symptome eintrudeln. Letztes mal hatte ich ab ES +7 so ein seltsames Jucken am Oberkörper. Alles andere war nicht von PMS zu unterscheiden, aber das hat im Nachhinein Sinn gemacht, nachdem eine Freundin meinte, das hätte sie auch gehabt :D

18

Das jucken am Oberkörper das hab ich auch letzten Zyklus gehabt 😂
Das hat mir kirre gemacht! 😬

weiteren Kommentar laden