Hallo ihr Lieben,
Ende letzten Jahres hatte ich leider eine MA mit Ausschabung am 29.12. Danach habe ich mit OneStep Tests gesehen, dass meine Tests dann ca. 1-2 Wochen danach wieder negativ waren.
Jetzt habe ich in den letzten Tagen SSTs gemacht. Die OneSteps sind immernoch negativ (bzw. nur mit sehr viel Fantasie ein Strich zu erkennen). Die Clearblue Ultra Frühtests sind seeehr leicht positiv und das seit 5 Tagen.
Bin jetzt ca. ES+13.
Erst habe ich mich total gefreut über den positiven Test, aber jetzt mache ich mir Gedanken weil die Linie nicht stärker wird. Kann das wirklich noch Rest-HCG von der erfolglosen Schwangerschaft sein? Oder kennt es jemand, dass die Tests erst später stärker werden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Lena
Gaaaanz leicht positiver Test im ersten Zyklus nach FG
Hallo,
Das tut mir leid, dass du auch eine Fehlgeburt hattest, ich hatte auch sm 29.12. eine Auschabung und war mir sicher, dass meine Tests nach 14 Tagen auch negativ waren zumindest die one steps die ich benutzt hatte eine Woche später hatte ich auf dem Testamed & Facelle eine recht deutliche Linie zu sehen, ich dachte ich wöre schwanger allerdings hielt diese deutliche line nur einen Tag und wurde nach und nach wieder blasse bis wieder 8 Tage später meine Periode einsetze.
Allerdings kann es bei dir natürlich auch anders sein.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort. Tut mir sehr leid, dass es dir auch so geht.
Na dann hoffe ich mal, dass die Tests entweder deutlicher werden oder meine Periode kommt. Aktuell stört mich am meisten diese Unsicherheit.
Viele Grüße
Ja das kann ich nur zu gut nachvollziehen, mir ging es ganz genauso