Erster Übungszyklus 🤩

Wir sind im ersten Übungszyklus. 🤩 und ich bin so nervös & aufgeregt.

Hattet ihr Symptome bei der Einnistung? Ab wann habt ihr etwas gemerkt?

1

1 schwangerschaft keine wirklichen Symptome erst an es+ 24 Tatsächlich getestet 😅
2 früh abgang ca 5 tage nach eisprung kurze blutung
3 9ssw Fehlgeburt 7 tage nach eisprung blutungen
4 jetzt 12ssw schon Tatsächlich nur brust Wachstum und leichte übelkeit

2

Danke für deine Erfahrung.
Ich wünsche dir eine gute Ss🍀

3

Oh das glaub ich dir 😊
Ich hab nix gemerkt. Wäre nie auf die Idee gekommen schwanger zu sein. Das erste Symptom war Übelkeit, aber erst 2-3 Wochen nach NMT.

4

Wir sind auch im 1. ÜZ nach absetzen der Pille und 7 Monate keine Periode🫶🏼 Bin heute bei ZT21 und ich nehme Übelkeit, Ziehen im UL, und geruchsempfindlichkeit wahr- seit ner Woche geht das so- NMT ist erst nächste Woche Freitag 🙊

5

Ich drück die Daumen das es gleich eingeschlagen hat. 🍀🤩☺️

7

Oh vielen Dank 💕♥️ Ich dir auch ✨💕🫶🏼

6

Ich hatte meinen Eisprung erst ZT 18 und war schon mega verunsichert habe ca ZT 25 Unterleibschmerzen wahrgenommen aber oft vor der Periode zwischen durch und ein Tag vor dem positiven Test ZT 28 ein Pochern im Unterleib ziemlich mittig und irgendwie dachte ich mir so ja jetzt ist der kleine Krümel drin 😀und so war’s dann auch 😀

8

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich sehr früh starkes Ziehen im Unterleib und schmerzhafte Brüste. Später sind dann noch Übelkeit und Schmerzen im Unterbauch dazu gekommen.
Die Schwangerschaft endete leider als Missed Abortion (Windei)

Jetzt hatte ich so ne Woche nach dem Eisprung wieder ein Ziehen im Unterleib und dann follte kurz darauf Übelkeit und Verstopfung. Ich bin jetzt aber auch erst kurz nach NMT.

Lustigerweise musste ich in beiden Schwangerschaften aufstoßen, was ich sonst nie muss. Deswegen hat mein Freund meine Schwangerschaft am „pfff“ erkannt ;).

9

Ich habe bereits ein Kind und habe die Einistung gespürt (Nadelstiche, Stechen), zeitgleich war die Gelbkörperzyste deutlich zu spüren, sodass ich eigentlich ab dem ersten Tag meine Jeans nicht mehr schließen wollte, da alles gedrückt hat.

10

Ich hatte in mehreren Schwangerschaften (nicht alle erfolgreich) Einnistungsblutungen, meist etwa an ES+6. Sonst war das deutlichste Zeichen immer der positive Test, ich konnte spätestens an ES+10 immer was eindeutiges sehen.
Andere Anzeichen kamen bei mir erst danach.
Ich wünsche dir viel Glück!

12

Danke dir☺️

11

In der ersten Schwangerschaft hatte ich plötzlich ca. ES+7 ein sehr schmerzhaftes stechen im Bauch so das ich mich krümmen musste, aber nur ca 10 Sekunden. 2-3 Tage später bekam ich Durchfall und bemerkte eine Vene die auf der Brust plötzlich sehr blau erscheinen ist, obwohl dort voher nichts war. Und um ES+13 bemerkte ich viel milchigen Ausfluss. 🍀🍀🍀