Hallo Ihr Lieben,
Ich schon wieder. Ovitrelle ist nun 11 Tage her und Insemination 10. Bin somit wahrscheinlich Eisprung 9/10.
Mein Urin Test heute Morgen hatte noch einen Hauch und da war ich ganz verwirrt weil ich der Meinung war das sollte schon raus sein.
Weil ich sowieso das Ergebnis meines Progesteronwert telefonisch erfragen musste, Habe ich direkt die Gelegenheit genutzt und meine Ärztin gefragt, warum der Urintest noch positiv ist. Die meinte, dass nach zehn Tagen in jedem Fall der Bluttest negativ ist, der Urin aber noch zwei Tage hinterher hängen kann. Nun habe ich den first to know Bluttest für zu Hause gemacht und was soll ich sagen es kam direkt noch vor Ende der ablese Zeit ein deutlicher zweiter Strich.
Jetzt bin ich ganz arg aufgeregt und habe endlich wieder einen Funken Hoffnung. Auf der anderen Seite ärgere ich mich über mich selbst. Hätte ich lieben doch noch einen Tag gewartet, dann wäre es sicher gewesen, dass es keine Spritzen Reste sind.
Ach was meint ihr dazu??
Ich bin doof, hab aber nun doch wieder Hoffnung
bin leider kein experte/fan von den bluttests da ich nicht weiß wie genau die sind bzw ob das wirklich funktioniert. die ersten urintests waren ja auch nciht so zuverlässig wie die heute. drück dir aber die daumen.
Also Urintest sind seit gestern Abend komplett blank. Daher weiß ich jetzt auch nicht was Sache ist. Heute war ich beim Arzt und hab dann einfach mal ganz frech gefragt ob sie schon einen Bluttest machen würde und was sie dann auch gemacht haben. Ergebnis bekomme ich morgen. Bin mal sehr gespannt.
Ich bin sowieso etwas verunsichert, weil ich bei zwei von drei Schwangerschaften erst sehr, sehr spät im Urin testen konnte. Da kam einfach irgendwie nix an obwohl sonst alles okay war
Ich wünsche dir ja sehr, dass es wirklich eine beginnende hcg Produktion ist, aber ehrlich gesagt hatte ich immer solche Linien mit dem Test. Der zeigt das natürliche hcg im Blut an, was immer vorhanden ist.