Hat jemand schonmal erlebt dass ein sst bei Kälte eher positiv wird, respektive die Prägelinie stärker sichtbar wird? Mir ist bewusst dass ich Morgen nochmals Testen muss, nachdem einer meiner Tests aus der schlechten Charge am Morgen einen doch deutlicheren Strich zeigte, hab ich an Feierabend einen SST aus dem Automaten gekauft, dieser steht Draussen natürlich. Hab den Test gemacht, auch der zeigt eine Linie. Für den Ultrafrühtest Digi ist es zu spät heute, ich habe nach dem Essen viel getrunken und bin erst bei es+9.
Kann die Kälte Tests beeinflussen? Ich glaube dem Test nämlich nicht, habe 0 Anzeichen. Anbei der Test von heute Abend aus dem Automaten.
Reagieren Tests auf Kälte?
Für mich positiv.
Du musst nicht zwingend Sympthome haben 😉.
Bin gespannt wie es morgen bei dir aussieht 🥰
Danke für deine Antwort liebe Secret😊Hmm, ich bin da sehr skeptisch. Ich mache Morgen früh noch einen Test und schaue dann mal, wies aussieht. Sollte Morgen erneut eine Linie zu sehen sein, fange ich an mit den Heparin Spritzen🙈
Nein, die sind bestimmt positiv und das hat nix mit der Kälte zu tun! Ich habe auch schon tests gemacht, die davor stundenlang im eisigen Briefkasten vor der Tür lagen und die waren blütenweiß!
Mein erstes Schwangerschaftsanzeichen war übrigens immer der positive Test und sonst nix.
Räumst du den Automaten leer? 😂
Der ist positiv. Hole doch noch einen für morgen früh. Wird bestimmt deutlicher 😀
Für mich sieht der positiv aus.
Ich weiß aus dem "Frühes Ende" Forum was du schon alles ertragen musstest, ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und der Embryo sich in der Gebärmutter ganz festbeißt die nächsten 9 Monate 🍀🍀🍀🌈
Guten Morgen ☺️
Hast du nochmal getestet?
Ich warte auch total gespannt.
Hoffentlich wurde sie nicht verhaftet weil sie zu oft zu dem „Automat“ ging 😂😂😂
Ähm kleiner Scherz.. 😂 aber schaue auch schon den ganzen morgen ob sie was geschrieben hat.