Hallo ihr Lieben
Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und ich finde es toll. Nun hab ich jetzt selbst ein Anliegen, und zwar..
Ich bin heute ZT33 und ES+9/10. Ich habe gestern mit Nachmittagsurin und heute morgen mit Morgenurin einen Ovu gemacht und diese sind beide FETT Positiv. Die Ovu’s sind 25miu und sie haben noch nie so stark angeschlagen. Nicht mal zum Eisprung so stark. Ich habe auch mehrere Monate schon vor meiner Mens mit Ovu’s getestet, um zu sehen wie diese bei mir anschlagen und sie waren immer blütenweiß, maximal ein nur ein Hauch von Strich. Deswegen bin ich grad etwas aufgeregt.
Morgen oder Übermorgen werde ich einen SST machen, aber die Angst ist schon da, dass dieser negativ ausfällt.
Bisher nur übliche Brustschmerzen, ab und an ULziehen und seit 3 Tagen neu bei mir, sehr häufiger Harndrang.
Ich weiß es kann was bedeuten oder auch nicht. Mal schauen.
Was meint ihr, sieht es bisher gut aus?
ZT33, ES+9/10 Ovu FETT positiv!
2
Uiuuui mein Ovu war auch positiv als ich schwanger war
4
Das macht mir etwas Hoffnung. Wann hast du angefangen mit Ovu’s zu testen? und sind Sie dauerhaft positiv geblieben?
8
Tatsächlich gar nicht. Hatte den Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv und dann aus jucks den ovu , der war auf jedenfall seeeehr lange positiv. Hatte aber dann keine mehr
3
Ich fresse einen Besen , wenn der Test nicht positiv wird.
Aber einen verspäteten Eisprung kannst du ausschließen?
Bearbeitet von melliwi
5
Ich hoffe es so sehr! Nur die Tage können sooo lang sein. ..
Ja, ich habe ES deutlich gespürt dazu passender ZS und auch verschiedene Ovu’s waren zu dieser Zeit positiv.