Bin heute ES+8/9. wollte eigentlich noch bis Freitag warten aber ich konnte nicht anders und habe eben mit einem 10er getestet - weißer als weiß. Nicht mal ein Schimmer. Ich weiß, dass es eigentlich auch noch früh ist. Allerdings redet mir mein Kopf jetzt ein dass man wenigstens einen Hauch hätte sehen müssen. Das ist doch totaler Quatsch oder ?? Ab wann konnten ihr etwas auf den Tests erahnen und ab wann waren sie dann positiv?
Wann habt ihr positiv getestet? 🫣
Vor ES+12 muss noch nichts angezeigt werden.
Es hat ja nicht bei jeder Frau die Einnistung gleich lang. Diejenigen mit Es+8 positiven Test haben wohl eine schnellere Einnistung und hcg steigt schneller an. Manche testen erst am NMT positiv. Hast noch paar Tage Zeit 😉
Danke dir 🥹
Bei mir ES+9 gaaanz schwach und ES+10 dann eindeutig
Danke dir!
Hey(:
Bei meinen zwei intakten SS habe ich ab ES+9 positiv getestet, bei meiner frühen Fehlgeburt ab ES+12/13☺️
Meine beste Freundin hat bei all ihren intakten SS mit Tempi, Ovu, Zervixschleim und US bei ihrer Gyn erst ab ES+16 positiv getestet…
Also ist es vielleicht auch personenabhängig
Dir viel Erfolg🍀🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank! 🍀
Bei +13 schwach zunächst.
Mini zieht gerade genüsslich meine Haare
Das macht mir Hoffnung ☺️ danke 💞
Es 8/9 - an 9 wars dann eindeutig und digi hat’s dann auch bestätigt. Aber die HCG Produktion ist bei jedem anders
Och Mensch, du Glückliche 🍀 ich hoffe in 1-2 Tagen habe ich auch ein Ergebnis 🥺
Ich drück dir fest die Daumen 🍀 wie gesagt zu diesen zeitpunkt ist noch alles drinnen
Hallo, bei mir ganz unterschiedlich. Erste Schwangerschaft war bei 5 + 0 noch negativ und bei 5 + 4, ein leichter Strich. Zwei Tage später im Ultraschall hat man das Herzchen schlagen sehen. Es war ein 25er Test und ich hab mich damals gar nicht ausgekannt. Zweite Schwangerschaft war super früh. Da konnte man mit Adler Augen bei Es+9 schon etwas erkennen. Der Test ist einfach nicht richtig stärker geworden und es haben Schmerzen und stärkere Blutungen eingesetzt, worauf hin ich zwei Tage später mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus geschickt worden bin. Also Es+13 war der hcg bei 59. dann ist anscheinend der Wert etwas gesunken, ich weiß aber nicht, wie viel. Dort wollten sie eine Ausschabung machen und ich habe mich geweigert. Plötzlich zwei Tage später war der Wert auf 200 irgendwas und die Blutungen haben aufgehört. Mein Sohn wird im März elf. Das war wirklich seltsam und für alle unerklärlich.
Die dritte Schwangerschaft konnte ich bei 4 + 3 positiv testen.
Also du siehst, dass ich ein gutes Beispiel dafür bin, dass alles möglich ist 😅
Und trotzdem gehöre ich zu den Leuten, die völlig panisch werden, wenn der Test bei +10 noch nicht positiv ist 🤣🤣🤣
Bei NMT+3 hatte so arge PMS, dass ich es nicht für möglich gehalten habe. Frühtesten hat immer das Risiko, dass es doch nicht bleibt, da hatte ich auch Angst vor.