Es+8/9 positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich müsste heute ca es+8/9 sein und konnte nicht warten zu testen.mein Zyklus geht 35tage. Jetzt waren zwei Tests vorher leeiiiiiicht positiv aber der digitale negativ.meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein meine Periode müsste ich ca Sonntag kriegen. Danke schonmal

1

Hallo,ja sieht leicht positiv aus...ist ein leichtes plus. Liebe Grüße Klaudia

2

Meinst du es kann sein dass es für den digitalen einfach noch zu früh war? Liebe Grüße 😊

3

Am besten ist ja immer der morgen urin.ich hatte damals den von testamed. aber da war ich glaube zwei Tage drüber...kannst du ja morgen oder so noch Mal testen..meiner war gestern negativ auch von clearblue sah aus wie deiner nur da gab es kein leichtes plus.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo
Meiner war auch so leicht positiv,aber noch mit Abend Urin😅
Und am nächsten Tag nach der Arbeit mit Mittagsurin war auch Digi positiv mit 1-2

7
Thumbnail

Meiner an Tag 8 sah auch so aus und drei Tage später habe ich den digitalen gemacht mit wochenanzeige der war dann positiv warte noch drei Tage 🍀🤞🏻

8

Super danke euch das gibt mir Hoffnung. Wisst ihr ob die clear bkue Tests oft vl haben?

9

Ich glaube die bestehen nur aus Verdunstungslinien die sind echt nicht gut außer die mit der wochenanzeige ich hab mich schon so oft geärgert die gekauft zu haben 😀

weitere Kommentare laden