Was denn nun? 😩

Hallo mal wieder von mir in die Runde, ich benötige mal dringend euer Schwarmwissen. Ich habe am Sonntag (ca. ES+13) deutlich positiv mit 5 verschiedenen Tests getestet. Am Montag bekam ich dann eine Blutung. Vom Gefühl, der Stärke, der Farbe und auch dem Zeitpunkt war es für mich eindeutig die Mens und somit ein früher Abgang. Da ich es ähnlich im vergangenen Jahr hatte und auch nach Rücksprache mit dem Frauenarzt sollte ich täglich weiter testen um den Rückgang des hcg zu überprüfen. Jetzt ist die Blutung seit heute wieder vorbei, nur noch paar Tropfen in der Binde und meine Tests steigen fröhlich weiter an🤔 sonst ist meine Blutung eher 4 Tage lang. Bild von der Testreihe hänge ich an, immer mittags mit meinem stärksten Urin gemacht. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und die SS war dann intakt?

Zur Info: Viel später kann der ES nicht gewesen sein, da wir nur 1x vom 11. auf den 12.1. in der Nacht Sex hatten und ja scheinbar eine Befruchtung stattgefunden hat.

1
Thumbnail

Oben von Sonntag, unten von heute, der von gestern vermutlich so dunkel von der Blutung

Bearbeitet von carina0710
2

Hallo meine Liebe, erstmal tut es mir leid, was du gerade durchmachen. Die Unsicherheit kann einen auffressen! Der heutige test wirkt recht schwach, jedoch ist er deutlich sichtbar. Meinst du, es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich würde evtl. mal morgen und übermorgen abwarten und weiter testen. Sollte es Freitag weiter gestiegen sein, würde ich zum Arzt gehen. Leider habe ich keine Erfahrung damit und kann dir deshalb auch nicht wirklich helfen. Drücke trotzdem die Daumen.

3

Danke für die lieben Worte 💕
Hoffnung habe ich seit der Blutung nicht mehr wirklich, aber bei meinem letzten Abgang sind die Tests halt deutlich schwächer geworden ab der Blutung, das verunsichert mich halt total. Irgendwas ist ja anscheinend da, was HCG produziert und das auch steigend. Diese Ungewissheit macht mich irre 😩 Termin beim Frauenarzt habe ich nun am Dienstag erst.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, bei meiner mittleren Schwangerschaft hatte ich auch sehr starke Blutungen, bestimmt fünf Tage lang. Hat aber trotzdem gehalten und war alles in Ordnung. Mein Sohn wird bald elf 😊

8

Ja, man liest es ja wirklich oft, aber dann bleibt einem ja wirklich nur abwarten 😩 danke für deinen Erfahrungsbericht 🙂
Wann hattest du denn die Blutung? Auch um nmt?

10

Ich glaube ab es 10

weitere Kommentare laden
7

Hallo(:

Zunächst einmal tut es mir leid, was du gerade durchmachst. Erst positiv und dann Blutungen.
Leider ist es so, dass das HCG im Urin dem im Blut hinterher hinkt. Also schätze ich, dass es evtl die nächsten Tage schwächer wird.
Ich hoffe natürlich nicht!! Ich hoffe, dass die Test stärker werden und es eine sehr verspätete Einnistungsblutung ist.
Ich drücke dir die Daumen für stärker werdende Tests🍀🍀🍀🍀🍀

9

Danke für deine Nachricht 😊 ich bin ja auch eher negativ eingestellt, aber da ich letztes Jahr schon einen Abgang hatte und da von Anfang an die Tests nicht merklich stärker wurden und direkt nach dem ersten Tag der Blutung auch schon so gut wie negativ waren, bin ich jetzt natürlich unsicher. Und damals war ich schon weiter, ca. 6 Woche. Wenn es stagnieren würde, könnte ich das auch noch verstehen, aber tägliche Steigerung finde ich echt komisch, vor allem weil die Blutung ja auch schon wieder vorbei ist.
Ich weiß auch nicht, wird jetzt eine Geduldsprobe 😣

15

Ich muss leider sagen, für über NMT finde ich sowohl den Anstieg als auch den heutigen Test viel zu schwach. Ich hatte leider selber noch stärker werdende Tests und stand kurz vor der AS. Zum Glück ist dann aber alles von selbst rausbekommen.

Alles Gute 🍀