Hallo Leute hatte sowas schon mal jemand? Eigentlich hab ich an ZT16 immer meinen ES aber stattdessen hab ich seit Tagen gleich starke Ovus mache mir echt Sorgen ..
Ovus bleiben gleich
Es gibt durchaus anovulatorische zyklen also ohne eisprung. Hätte ich auch gehabt, jedoch hat meine Ärztin im US einen 23mm grossen follikel gesehen und ich habe dann mit einer spritze den Eisprung ausgelöst
Das wäre natürlich mein Horror bei 8ÜZ wenn der Eisprung noch ausbleibt 🥺
16 ÜZ, 5 FG und ich bin auch noch nicht schwanger 🤷🏻♀️
Ich weiß nicht wie lange dein Zyklus normal ist, aber an ZT16 noch keinen Eisprung kommt doch ständig vor, zumindest liest mans im Forum dauernd :) vielleicht noch etwas geduldig sein :)
Okay, meine 2 ZH ist leider dann viel zu kurz trotz Progesteron Einnahme deshalb setz ich mich immer unter Druck 😣
Warum gehst du davon aus, dass die zweite zyklusphase automatisch zu kurz wird? Wenn sich der ES nach hinten verschiebt dann ist es durchaus normal, dass sich der ganze Zyklus verlängert.
War bei mir letzten Zyklus zb so. Normalerweise habe ich eine Länge von 29 Tagen mit ca 10 Tagen zweite Hälfte. Den letzten Zyklus hatte ich 38 Tage mit 12 Tagen zweite Hälfte.
Aldi kein Grund zur panik, würde weiter OVUS machen, den nur so habe ich das bei mir gemerkt.
Der Eisprung kann sich auch mal verschieben. Ich würde noch ein paar Tage länger testen.