Hallo ihr lieben,
bisher war ich immer nur stille Mitleserin😊 doch nun hätte ich da mal eine Frage und bin dankbar um jede Meinung/Erfahrung.
Wir befinden uns im 1ten ÜZ. Ich bestimme meinen ES weder mit Tempi noch mit Ovus. Hab es normalerweise anhand vom Zervix bestimmt und es war auch immer alles „eindeutig“. Doch genau diesen Monat war mein Zervix alles andere als eindeutig. Also habe ich es doch mal mit den Ovus probiert. Periodenbeginn war am 08.01.
Die Ovus waren immer negativ - nur am 21.01. war er positiv. Aber da hatte ich gedanklich den Zyklus schon abgeschrieben, da ich annahm das der ES schon war.
Jedenfalls habe ich gestern mal einen Test von one step probiert (just for fun) - ich weiß das es zu früh ist, hatte auch nichts erwartet. Allerdings habe ich dann doch etwas gesehen - korrigiert mich wenn ich falsch liege. Die OneStep waren sonst immer blütenweiß sind meine Periode kam dann auch. Kein Schimmer oder VL oder sonst was. Heute habe ich den CB Frühtest gemacht, der war aber schneeweiß. Bilder hänge ich natürlich an.
Hattet ihr das auch mal? Habe versucht die Antwort hier im Forum zu suchen, aber wirklich schlauer bin ich nun auch nicht😅
Achja, NMT ist laut App am 15.01.
Danke im Voraus! ❤️
OneStep leicht positiv - CB frühtest negativ
Also ich sehe den Strich.
Ich ging auch davon aus, dass mein ES feüher ist, diesen Monat habe ich die OVUS gemacht und er war erst fast eine Woche später 🤷🏻♀️. Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Komisch oder? Ich werde jetzt auch bis Sonntag nicht mehr testen, entweder die Mens trudelt ein oder nicht. Ich habe normalerweise einen Zyklus zwischen 27 & 28 Tagen. Mein kürzester Zyklus lag bei 25 Tagen. Schicke noch das Bild vom CB. :)
Ist ja fast wie bei mir.
Ich hatte meine Periode am 10 Januar und auch 27/28 Tage Zyklus. Auch war der kürzeste inmal in letzten Monaten bei 25.
Ich ging davon aus, dass mein ES am ZT 12 ist, weil ich immer den MS spüre. War auch diesmal so. Nur zeigte der OVU erst am 18 ZT positiv. Also wäre ich erst ca. ES+4 oder so und mein NMT ist am 7.2.
Warum ist dein NMT am 15.2? Wenn du die Periode am 8.1. hattest?