Hallo ihr Lieben,
ich war bisher immer nur stille Mitleserin, aber jetzt hoffe ich auf euren Rat. Ich bin schon 35 Jahre und mein Mann und ich versuchen schon lange ein Kind zu bekommen. Anfang letzten Jahres hatte ich eine extrauterine Schwangerschaft. Der Fötus konnte in einer Notoperation nicht gefunden werden, also musste er mit Methrotrexat abgetötet werden. Danach durfte ich 3 Monate nicht schwanger werden und bin nun wieder im 9. ÜZ. Heute habe ich bei ES+11 einen Test gemacht. Ist er positiv oder ist das eine VL?
Ich bin um jeden Rat dankbar!
Liebe Grüße
ES+11 positiv oder Verdunstungslinie?
Hey erstmal tut es mir leid für deinen Verlust, kann mich hineinsetzen, war bestimmt schlimm.
Aber dafür darfst du dich freuen, der sieht für mich eindeutig positiv aus 😃, ich hoffe das der Krümel diesmal auch bleibt. Alles alles gute 🍀
Oh das tut mir Leid für deine Geschichte.
Zu dem Test kann ich nichts sagen da ich nicht so gute Erfahrungen mit Presense habe.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird!
Ich bin auch mit 35 das erste Mal Mama geworden 😉
Vielen lieben Dank euch beiden… genaueres kann eh erst der Frauenarzt sagen, aber man spekuliert ja immer rum 🙈
Welche Schwangerschaftstest kannst du denn empfehlen? Ich hab noch einen Clear Blue Digital, den hebe ich aber für NMT auf.
War die Frage an mich gerichtet?
Den CB hebe ich auch bis zum Schluss auf 😂
Ich bin halt wahnsinnig und habe diverse verschiednene Streifen bei Amazon gekauft.
easy@home, one step, Femometer, premom.. Bis jetzt sind die noch weiss oder dann nur von mit eingebildete Striche.
Ich denke die gewöhnlichen 10er sollten schon anschlagen.
Mein Beileid erstmal!
Und wenn dieses Foto unmittelbar nach dem Test gemacht worden ist, bist du mit ziemlicher Sicherheit schwanger. Einen Strich dazu kann man nicht zaubern! (Wenn man mit dem Foto nicht zu lange gewartet hat).
Mit Clear Blue kam ich bis jetzt prima zurecht. Auch die günstigen, hochempfindlichen bei Amazon waren bis jetzt zuverlässig.
Viel Glück !
Ja beide Fotos sind 2-3 Minuten nach der Durchführung entstanden! Danke für eure Rückmeldung…das hilft sehr!
Im Ernst, der sieht super positiv aus, das ist mehr als deutlich.
Mach ruhig noch einen, aber bei einem solchen dunklen Strich... gibt's kaum Grund zur Zweifel!
Du schaffst das, ich drücke dir die Daumen!
Der ist eindeutig positiv 🥰🍀
Ich finde der sieht eindeutig positiv aus 🥰
Ohhh ich bin so aufgeregt 🥰🥰 Ich danke euch!!