Ovu nimmt nicht ab?

Thumbnail

Hallo zusammen

Mein OVU (Femometer) war letzten Freitag positiv. Habe vorhin einen aus Wunder gemacht und ich finde der nimmt nur minim ab. Sollte der nicht schon mehr schwächer sein?
Habe dann (allerdings das erste Mal) einen von one step auch gemacht.

Das ist das Ergebnis. Finde ich ziemlich stark, da überall doch steht, es nimmt nach ES schnell ab.

Dass die zweite Linie da bleibt ist mir klar, aber eigentlich müsste die langsam erwas schwächer sein.

Habt ihr evtl. Bilder von der „Abnahme“ ?

1

In echt ist es noch etwas kräftiger.

2
Thumbnail

Manchmal dauert es wohl was ist bei jedem anders und werten kannst du es leider nicht .Da du einen anderen Test genommen hast
Hier sind meine ,hab die auch aufgeklebt aber bin zufaul ins Bad zulaufen 🙈😂

4

Danke dir. Bei dir nimmts aber schneller ab.

Wird in dem Fall normal sein 🤷🏻‍♀️

3
Thumbnail

Ich zeig dir mal meine. Ist mein erster Zyklus mit Ovus. Ich habe im Forum schon ganz verschiedenes gesehen und gelesen und denke darum das alles möglich sein könnte ... ich kenne mich nicht aus, habe aber im Netz gelesen, dass nach dem Eisprung das LH nicht mehr gebraucht wird und daher der Abbau beginnt und da jeder Körper unterschiedlich schnell ist mit Ausscheiden durch den Urin... 🤷 vielleicht meldet sich noch eine Erfahrenere :-)

5

Danke!!

6

Ich hatte nach dem LH Peak auch manchmal noch mehrere Tage fast positive Ovus😊Solange kein zweiter Peak ist, würd ich mir noch keine Gedanken machen😊Dann bist du heute bei es+4? 🥰🍀

7

Danke dir! Ja, sollte ES+4 sein. Wobei ich das Gefühl habe, es war etwas früher. ES am 18 ZT fand ich etwas spät, aber der Ovu sagt 18 er😂

8

Dann bin ich mal gespannt wie sich deine Ovus weiter entwickeln😁

weitere Kommentare laden