Update " Reagiert ein SST auf Kälte"..Kann etwas Glück gebrauchen🍀❤️

Thumbnail

Ich danke allen die mit mir mitgehibbelt haben❤️Nachdem vorhin ein 20iger Test leicht positiv war hab ich nochmals einen Digi gewagt ( der war heute Mittag negativ) sowie einen anderen CB Frühtest). Die Ergebnisse füge ich unten an. Bin heute an es+10 und habe nach einer elss im März mit Not Op und Entfernung des EL sowie 2 nicht intakten SS danach echt schiss😓

Alles Liebe und einen schönen Abend wünsch ich allen❤️

1
Thumbnail

Hier noch der 20iger aus der Apotheke.

2

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich drücke dir alle Daumen dass alles gut geht ❤️🍀

5

Danke liebe Nurse, dir wünsche ich eine gute Genesung und viel viel Kraft❤️Freud und Leid sind manchmal soo nah beisammen😓

6

Ich danke dir, für deine vielen tröstenden Worte und dass dich meine Geschichte so lange interessiert hat.
Halt mich doch bitte auch über deinen Weg am Laufenden, ich schicke dir ganz viel Baby Dust 🫶😘

weiteren Kommentar laden
3

Schön, freue mich für dich!

Daumen sind gedrückt! 🍀🥰

4

Vielen lieben Dank🥰 und danke für deine Antworten😊🍀🙏

7

Herzlichen Glückwunsch 💝hast du irgendwelche Symptome?
Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin heute es9 und hatte im juni und Dezember eine fg :(

8

Danke, freuen kann ich mich allerdings erst wenn ich im US endlich mal was sehen würde. Hatte nach dem ES viel Ausfluss und an es+6 spinnbaren ZS bis es+8. Die Brustwarzen sind ganz minim empfindlich und mir ist etwas übel ab und zu aber ich denke dies kommt von der Aufregung🙈

Drücke dir die Daumen, hast du schon getestet?😊

9

Oh das ist ja toll! Wurde bei dir nicht auch chron endometritis festgestellt u du hast Antibiotika genommen?

10

Hei😊Ja genau ich hab im September 2 Wochen labg Antibiotika einnehmen müssen aufgrund einer Entzündung. Spritze aktuell noch Heparin und nehme Progesteron sowie Magnesium ein. Mehr kann ich nicht tun🤷‍♀️

11

Ich drück dir die Daumen! Nehme aktuell auch Ab gegen eine chron endometritis ein, hoffe somit bald auch wieder auf einen positiven test u eine intakte Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
12

Wie schön, alles Gute 🫶

14

Danke sehr, hoffe dass diesesmal alles gut wird🙈