Mädels guckt euch mal meinen Zyklus an. Das kann doch gar nicht funktionieren?
Mädels brauche mal ganz dringend eure Meinung ! Sst positiv !
Woooow 🥰
Ich würde direkt ein Digitalen machen - ich liebe den Clearblue mit Wochenbestimmung 😁
Und direkt ein Frauenarzt Termin machen!
Alles Liebe für euch 🍀🥰
Oh wow😍 Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Hattest du vorher schon getestet? Oder irgendwas geahnt oder war diese wunderschöne, zweite Linie jetzt völlig überraschend?
Kannst Du evtl. etwas mehr Infos geben?
So wie ich diese Schmetterlinge deute, hattest Du wohl gerade Deinen vermeintlichen ES?
Wie war denn Deine Periode? So wie immer?
Dein SST ist auf jeden deutlich positiv und schaut aus, als wärst Du im letzten Zyklus schwanger geworden. Dieser Zyklus ist rein rechnerisch und auch aufgrund der Stärke des Tests m.M.n. ausgeschlossen...
Ich habe Anfang Januar erst die Pille abgesetzt. Daraufhin kam meine Periode am 7.01 aber auch nicht all zu lange. Ich meine das wären 2 Max. 3 Tage gewesen( muss dazu sagen habe nie lange meine Periode ) .
Dann hatte ich zwischen im Zyklus ein Druck Gefühl habe mir aber dabei nichts gedacht.
Am 28.01 hatte ich komische unterleibschmerzen und dann dachte ich, ach das wird bestimmt jetzt mein Eisprung sein.
Kann es sein das es eher der einnistungs Schmerz war ? 🙈
Wenn wir von einem „normalen“ Standardzyklus mit 28 Tagen ausgehen, dann wäre dein Eisprung jetzt 12/13 Tage her, da könntes du durchaus schwanger sein, die Tests sind aber deutlicher, dass ES fast noch früher gewesen sein müsste.
Hattet ihr da auch S*x und es ist nur nicht eingetragen?
Alles Liebe 🫶
Also der ist ja mal fett positiv! Herzlichen Glückwunsch 🍀 🍀 🍀 🍀
Als mein one step so fett war,hat der digi sogar 3+ gezeigt. 🤩
Also du bist sicher viel weiter😉
Alles Gute dir🤰
LG aus der 16ssw🥰
Hallo, erst einmal: ❤️-lichen Glückwunsch!!! Zum Vergleich hab ich ein Foto angehängt. Ich durfte an Zyklustag 24 so deutlich positiv testen. Leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten. Meine Ärztin meinte aber, dass sich mein ES wohl deutlich nach vorne verschoben hat und es durchaus öfter vorkomme… eine schöne Kugelzeit wünsche ich!!
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. FA sagte circa 5 Woche.
Jetzt heißt es Daumen drücken das es sich schön fest setzt 🥰