2 Ovus nach ES (8/9)- verschieden starke Ergebnisse | gleicher Urin - Erfahrungen?Meinung?

Thumbnail

Hallo :) ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Diesen Monat ist alles anders und ich hoffe natürlich auf eine Schwangerschaft :-)

Ich habe eben einen Ovu gemacht (ziehe diesen Monat jeden Tag durch), der sofort beim Durchlaufen einen dicken 2. Strich bekam. Mein ES müsste lääängst gewesen sein, habe mit demselben Urin direkt einen 2. Ovu gemacht und weit von einander abgelegt. Schaut bitte die Fotos an, riesen Unterschied, oder? Hattet ihr das schon mal? Woran kann das liegen? Urin wurde im Becher aufgefangen..

Kurz zur Situation:

Mein ES müsste ca. am 22./1.23.1. gewesen sein, mit Ovus von Onestep und lila CB ermittelt. Das passt seit Monaten sehr gut zusammen #pro Naja, nun messe ich diesen Monat das erste Mal Temperatur, würde aber auch zum 23.1. passen, da hatte ich auch kurz so etwas wie einen Mittelschmerz.

Vllt orakel ich meine Periode, Temperatur ist heute etwas gesunken, aber über CL. Jedoch hatte ich nie einen 2. Strich beim Orakel die letzten Male. Hätte ich nur den 1. Ovu genommen, hätte ich gedacht, ich bekomme vllt erst jetzt meinen ES?! Diesen Monat hatte ich iwie immer einen 2. feinen Strich, außer dann als auch CB anschlug...

Sorry für den langen Text, bin noch recht neu (ÜZ4/5) und jeden Monat passieren neue Dinge, die mich verunsichern :-( falls jmd den Verlauf der Ovus über den Monat benötigt, würde ich den auch anhängen. LG

Bearbeitet von caro2605