Am Rande der Verzweiflung! Wann ist ES?

Hallo zusammen, nachdem ich Google und das Forum hier durchforstet habe und keine wirklich passende Antwort gefunden habe stelle ich hier nun meine Frage.
Am 30.01. hatte ich einen positiven Ovulationstest (Rosa von Clearblue und bei dem günstigen waren beide Linien gleich stark). Temperatur ist an dem Morgen auch gesunken. Mein Gedanken waren sofort, wow ein ES bereits wahrscheinlich an ZT 17. Das hat mich wahnsinnig gefreut, denn letzten Monat war der ES laut Test erst an ZT22. Am 31.01 ging die Temperatur dann auch noch ein Stück tiefer und ich dachte der ES ist wirklich da. Der Ovulationstest war an dem Tag wieder negativ. Gestern, am 01.02. war die Temperatur morgens auch sehr schön angestiegen und die Freude war groß, dass mein Körper offenbar doch wie ein Uhrwerk funktioniert. Gestern Mittag fing es dann an, dass ich einen stechenden Schmerz im Dammbereich hatte und anschließend mehrere Stunden einen Druck im Unterleib. Das machte mich schon etwas stutzig. Die eigentliche Freude hielt dann auch nur bis heute morgen. Temperaturabfall um 0,3 Grad. Was ist da los? Aufgestanden, schlechte Laune, und perfekter Zervix. Ich musst dann heute morgen nochmal einen Ovu machen ( der günstige von David) und siehe da, zweite Linie stärker als am Montag.
Kann mir das jemand erklären oder einen Tipp geben um nicht die Hoffnung zu verlieren?
LG

Bearbeitet von KiwisPusteblume
1

Hey hast du Bilder von deinen Ovus und der Tempi Kurve ? Dann ist die Bewertung einfacher 🙂

2
Thumbnail

Das ist der Ovulationstest von heute früh

3
Thumbnail

Der von Montag Mittag ist der Unterste

weitere Kommentare laden