SST von Facelle und One Step

Thumbnail

Hallo zusammen,

was meint ihr zu den Tests? Den One Step habe ich heute nur gemacht, da ich hier gestern bisschen gestöbert und gelesen habe, dass es erst sinnvoll ist ab ES+12, ansonsten war bei ES+8, 9 und 10 nur die Kontrolllinie zu sehen. Bei den Amazon Bewertungen hatten einige bereits ab ES+8, 9 positive Ergebnisse, daher musste ich natürlich auch sehr früh testen. So weit so gut, also mit dem MU heute einen weiteren SST gemacht und der hatte eine ganz zarte Linie. Daher dann noch mal den Frühtest von Facelle hinterher, allerdings bei dem Facelle musste ich die Tropfen die noch in meinem Körper waren, rauspressen. Daher sieht man da nicht so viel auf dem Test? Oder sind beide Linien einfach nur VL? Der rosane ist übrigens nur ein Ovu-Test.

Lieben Dank schon mal.❤️

Bearbeitet von Kuebra08
1

.

Bearbeitet von Kuebra08
2

Meiner Meinung sind die positiv und ich gratuliere mal ganz leise und hoffe es beißt sich fest 🍀

3

Auch wenn man sich in diesem Forum damit unbeliebt macht, aber ich halte nichts davon, schon so früh zu testen. Selbst wenn der Test nen leichten Streifen hab, kann man schlecht sagen, ob er positiv ist oder es ne VL ist.

Ich würde an ES+14 (oder an NMT) nen digitalen Test machen.

4

Ja ich weiß, hast du vollkommen recht, das ist auch mein Plan mit dem erneuten Test an NMT. Ich schaffe es dennoch leider nicht, die Tests nicht zu machen. Dafür bin ich zu ungeduldig und der KiWu zu groß. 🥺 Allzu große Hoffnungen mache ich mir jetzt eh noch nicht, da ich einen MA im Dezember in der 7. Woche hatte und die Angst da ist, dass das wieder vorkommt.

5

Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte leider auch im Oktober eine Missed Abortion und bin deswegen unsicher.

6

Ich finde die sind eindeutig positiv!

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

7

Lieben Dank für die Einschätzung, der Tag ist nun schon fast vorbei und ich kann den morgigen Tag kaum erwarten, um einen weiteren Test zu machen. #schein

8

Das kann ich voll verstehen! 🫣

So ging es mir vor zwei Wochen auch! Aber sobald dein NMT ist du Arbeit positiv testen wirst du es realisieren 🥰 Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen fetten positiven Test!