ES+13 CB Ultrafrühtest positiv?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
nach einem frühen Abgang in der 6ssw Anfang Januar sollten wir es auf Empfehlung meiner Ärztin direkt wieder probieren. Habe heute an ES+13 getestet um zu wissen, ob ich das Progesteron weiternehmen soll.

Der Strich auf dem CB Ultrafrühtest kam direkt nach einer Minute. Daneben noch ein David Test, nach 5 min war hier nur ein ganz leichter Strich zu erkennen (ablesezeit 5-10 min), das Foto entstand ca 15 Minuten später. Da beide Tests etwas anzeigen bin ich eigentlich zuversichtlich, aber es kommt ja bei dem CB scheinbar oft zu VLs..
Was meint ihr? :)

Liebe Grüße
Lyanna

1

Habt ihr nach dem Abgang getestet ob das hcg abgebaut wurde?
Es könnt Rest sein wenn nicht alles abgegangen ist. Aber soooo Sicht das sehr gut sogar aus

2

Danke für deine Antwort :)
Ja, der Bluttest war direkt am Tag nach Beginn der Blutung schon negativ, also Rest HCG kann es nicht sein.

3

urin hängt ja ab und an mal ein paar tage nach, aber keine wochen. dem CB würd ich niemals trauen. dem anderen schon.

9

Ich hatte das an ANFANG überlesen.

Also nur januar

An die TE ich würd dann meinen du bist wieder schwanger 😍😍

4

Bei mir hat leider ein Schwangerschaftstest nach ner Fehlgeburt auch falsch angeschlagen.

Zu dem Zeitpunkt sollte der Strich eigentlich schon gut erkennbar sein. Wenn die Periode ausbleibt würde ich in ein paar Tagen nen digitalen Test machen.

5

Danke für deine Antwort. Ja, ich werde morgen oder Samstag nochmal den digitalen CB mit Wochenbestimmung machen.
Hat er bei dir falsch angeschlagen, weil das HCG noch nicht ganz weg war? Mein Bluttest war laut Ärztin schon gleich danach (vor fast 4 Wochen) negativ, ich habe direkt auch schon wieder Clomifen genommen mit Ultraschallkontrolle - ich dachte, wenn noch Rest-HCG da ist, findet auch kein ES statt?

6

Meinte ich auch, den zumindest fand laut Ovus und der Temperaturkurve ein Eisprung statt.
Ich habe aber gelesen, dass hcg im Urin zeitverzögert zum Blut ist.

7

Also der ES kann sich ja auch mal 1 bis 2 Tage verschieben, verstehe gerade nicht wieso immer alle erwarten dass die Tests am besten bereits an es+8 positiv sein sollen und an es+12/13 schon leuchten sollen?🙈Es gibt zich HCG Verläufe, Frauen die erst an es+17/18 etc fett positiv testen, Frauen bei denen der CB Digi nie 2-3 anzeigt und die ss trotzdem intakt ist etc.

Die Tests der TE sind definitiv positiv, mehr kann man dazu nicht sagen. Ob intakt oder nicht wird sich zeigen, wie bei allen anderen auch.

8

Danke euch allen! Der digitale CB war heute auch positiv. Werde in ein paar Tagen nochmal testen und schauen ob man eine Steigerung sieht und dann wohl den FA Termin abwarten