Guten Morgen!
In den letzten Tagen hatte ich so ein gewisses Gefühl und heute zwei Tests gemacht, die ich noch im Haus hatte.
Für mich siehts positiv aus, aber ich brauche einfach Bestätigung, damit ich es verstehen kann.
Aaaaah!!!
Es war absolut nicht geplant und ich habe echt Bedenken vor der Reaktion vom Umfeld.
Schwanger?! Bitte kneift mich!
Ich sehe nur auf dem Clearblue was, da der aber ja super oft in der Kritik steht, brauchst du dir mMn keine Sorgen zu machen. :)
Hol dir mal lieber einen digitalen und schau mit dem. Dann musst du keine Striche raten. Aufgrund der schlechte Erfharungen mit dem Clearblue setze ich aber bei beiden auf negativ.
Auch nicht, wenn der zweite Strich in der angegebenen Zeit kam? 🙈
Huhu. Ich sehe bei beiden einen Strich. Würde dir empfehlen nochmal einen anderen zu machen. Am besten einen frühstreifentest aus der Drogerie.
Alles Gute 🍀
Jap, es Ist auf beiden etwas zu sehen. Du bist schwanger
Man muss schon genau gucken..sind es Frühtests? Die würde ich holen. Weiss leider die Firma nicht mehr wo meiner von war. Ich würde in ein paar Tagen noch einen machen..was sagt die Periode ?
Für das das du heute deine Periode bekommen sollst, find ich die Teste viel zu schwach.
Ich find auch der CB verdächtig den den zeigt oft eine zweite Linie, hab die Erfahrung auch leider machen müssen.
Ich würd ein digitalen von CB machen dann hast du gewissheit