Hab nun das Ergebnis meines Bluttests von gestern, bei etwa Eisprung +10 bekommen. Wert ist nur bei 2,3. Waren dann vermutlich nur Spritzenreste…
So schade. Ich verabschiede mich dann hiermit aus dem Forum. Das war unser letzter IUI Versuch und es sollte halt einfach nicht sein…
Euch alles gute und viele Schwangerschaften wünsche ich euch!
Hcg bei 2,3 😞 Ich verabschiede mich
Tut mir wirklich sehr leid.. 😔
Das tut mir unfassbar Leid. Ich wünsche euch viel Kraft
Hallo!
Das tut mir sehr leid 🥺
Heißt das, du hängst den KiWu an den Nagel? Besteht keine Hoffnung, dass es doch klappen könnte?
Also ich habe schon drei Kinder aus vorheriger Ehe und habe meinem Freund zu liebe, der schlechte Spermien hat, noch zwei versuche in der Kiwuklinik gemacht. Leider Vertrage ich die Medikamente nicht und auf natürlichem Wege Sind die Chancen sehr gering. Das haben wir jetzt auch über ein Jahr probiert und es ist nichts passiert. Also für mich hake ich jetzt mal ab. Ich bin auf der einen Seite traurig, aber auf der anderen auch erleichtert.
Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit.
Oh je.
Ich wünsche dir alles gute und ich hoffe, das wird deine neue Partnerschaft nicht belasten💕
Warum versucht ihr es nicht nochmal? Wie alt bist du?
Hatte bei eisprung plus 11einen Wert von 4 also denke ich ist noch alles drin wie hoch soll er denn sein ??
Oh, das ist spannend!. Aber ich vermute das ist eher die Ausnahme. Wann waren deine Urintest dann positiv?