Huhu
Wer hibbelt im Bereich es+5-7 weis nicht so genau wo ich stehe 🙈🙈
Hier gibt es doch bestimmt die ein oder andere Frühtesterin, wer hat angefangen bei ES+6oder7 zu testen ? habt ihr da schon Schatten gehabt ?
Ja ich weis es 6 7 ist früh aber villt hat es das Ei eilig 🤪oder der Es war doch früher 😊
Ich hab zum ersten Mal Easy Home Test und hab vorab(Vorallem da ich dachte der es wäre eher gewesen ) getestet . Schön weiß kein vl,kein Schatten auch nicht nach dem trocknen . Nun hab ich heute morgen einen gemacht … es schillerte was wie es sich gerade verteilte … nunja hab ihn weggelegt ,nach 10 min hab ich nen Foto gemacht, erster Blick negativ .Test weggelegt . Ich Kleb die ja ein 🙈 2std später holte ich den Test und sah was 🙈 Es ist eine dicke sehr blasse Linie .hab’s ins negativ gezogen dort sah man es dann eher 🙈
Ich häng das negativ Bild mal an da ich kaum glaube das man es so sieht 😅
Frühtesterinnen wo seid ihr ?😘
Also ich seh da auf jedenfall was und hatte mit easy@home ni eine VL…. Ich glaube das wird was und ich hatte auch mal an es+7 einen mini Schatten
Das macht mir echt Hoffnung 🍀 hab nur Angst das es wie letzten Monat abgeht …Jahre versucht kein Glück … 1 Jahr Kiwuz und kein Glück dann ohne direkt erste Monat positiv aber blieb nicht und nun 2 te Monat schon jetzt nen Schatten 😱
Ich drück dir aufjedenfall dass es sich diesmal ganz fest beisst wie alt bist du?
Herzlichen Glückwunsch 😍
Danke aber
Sag das noch nicht so laut 🙈😘 nicht das es doch nur nen fieser vl ist oder wieder nicht bleibt ..auch wenn das ne echt dicke Linie ist 😱
Ich hatte leider ganz schlechte Erfahrungen mit den easy@home test‘s
Will damit nicht sagen das es bei dir auch eine vl sein kann aber würde einfach in ein paar tagen nochmal testen. Hoffe für dich aufjedenfall das es positiv ausgeht!
Setze dir mal ein Bild von mir rein.
Oh das ist nicht schön und ich sehe auch was du meinst .Aber deine Linie wirkt wieder so dünn 🤔
Und danke dir
Wahrscheinlich liegt es am Licht, die war auch tatsächlich rosa.
Hoffe aber natürlich bei dir das er stärker wird!
Huhu, ich habe an ES+7 auch getestet, bzw seit dem und meiner sah auch so aus, zum einen werden die Tests aber nicht stärker (bin heute ES+9) und der zweite strich kam grundsätzlich erst nach ca einer Stunde
Deswegen gehe ich zu mindest bei mir davon aus das es ne VL ist - ich drücke dir aber die Daumen 🤗🤗
Ach das ist ja Mist
Bei den andern die ich hier habe ,hat es das nicht gemacht 🤔 Klebe ja alle auf🙈😅
Habe auch so in dem Dreh angefangen, einfach um eine Testreihe zu machen :) .
Ich dachte ganz oben würde was schwimmern , aber denke kommt wohl eher vom langen drauf starren und wünschen 😅
Wünsche dir viel Glück und halt mich auf dem laufenden wir sind gleich weit und testen nun zusammen 😅✌️❤️❤️🍀
Also ich sehe ganz oben auch etwas 💞🍀
Ich danke dir wünsche dir auch viel Glück 🍀 Icv sehe ganz oben aber auch was 😍