Es+10 Facelle Test negativ, ich bin fertig!

Hallo ihr lieben,

Bin im 6 ÜZ bei Zyklen round about 55 Tage 🫠 und mache gerade an ES+10 einen Facelle.. dieser ist negativ. Ich hab hier nun schon oft gelesen dass soviele an ES+9 und co positiv testen…
Ich weiß nicht ob es da jetzt noch Hoffnung gibt.. hat jemand von euch nach ES+10 erst positiv getestet und hatte an ES+10 einen negativen?

Bin so down ich kann’s euch nicht sagen ich bin einfach völlig fertig. Ich hab einfach keine Hoffnung mehr. Ich warte 40 Tage bis zum Eisprung und dann nutze ich diese seltene Chance und es passiert einfach nichts 🥹

1

Oh Man das tut mir sehr leid, dass dein Zyklus immer so lange ist. Gibt es vielleicht die Möglichkeit mit deinem Gyn zu sprechen und andere Möglichkeiten wie Eisprungspritze zu bekommen? Dann wird der ES künstlich ausgelöst. Da du ja schon länger übst würde ich auf jedenfall mal mit dem Frauenarzt sprechen

2

Und was das testen angeht. ES +10 ist sehr früh. Es gibt welche die erst mit ES 17 positiv testen und normal ist glaube ich ab ES 14/15 anzufangen. Deswegen, gib deinem Körper noch mindestens 5 Tage Zeit

4

Danke für deine Antwort! Ich habe bereits mit meiner FA geredet, ich habe seit ich denken kann einen so unregelmäßigen Zyklus. Nehme Mönchspfeffer Maca und inositol. Meine FA meint, bei meinem jungen Alter würde man sogar Bis zu 2 Jahre warten… hab mir selbst durch mein Hausarzt beim endokrinologen einen Termin gemacht, der ist aber erst 28.04 🫠

3

Hallöchen,
meine Tests waren an ES+8-10 auch noch negativ. Aber bei ES+12 ganz leicht positiv. Muss noch abwarten was daraus wird. Hatte diesen Zyklus auch abgeschrieben, aber scheinbar war ich nur zu ungeduldig. #augen
Hoffnung gibt es also auch noch bei dir.

5

Oh herzlichen Glückwunsch 🎉. Danke für deine Antwort! Man wird immer so verunsichert weil hier alle so früh positiv testen

7

Genau deswegen habe ich auch relativ früh angefangen mit dem Testen und dachte es hat nicht geklappt. Aber jeder Körper reagiert anders, daher bin ich seit einigen Tagen gelassener und warte noch einige Tage. Lieben Dank für die Glückwünsche, ich traue mich noch nicht mich zu freuen. Die Daumen für dich sind aber gedrückt.

6

Das tut mir leid! Ich habe gemeint an ES+9 ganz zart positiv getestet zu haben - heute ES+12 war er blütenweiß. Ich warte dann auf die Mens am Sonntag🫠 also fühle mit dir!

10

🥹 fühl dich gedrückt bin heute Es+11 und auch wieder negativ

13

Und meine wurden heute auch wieder schwächer und ich muss mein Handyblitz ranhalten, um etwas zu sehen. 🥲 drücke die Daumen, dass es bei euch noch klappt.🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe immer erst an NMT getestet. Sonst muss man immer raten oder kriegt schlechte laune obwohl noch nichts verloren ist.

Dieses Mal konnte ich es auch nicht lassen und habe an ES+10 mit abendurin getestet. Natürlich negativ😭

Man sollte sich nicht von anderen beeinflussen lassen. Ich drücke uns die Daumen.

11

Hey ich drücke und auch die Daumen!! Alles gute 🍀

9

Hey, ich habe heute auch an ES+10 negativ getestet. Ich habe dazu eben einen Post verfasst um mir ein bisschen Hoffnung und Mut zu machen. Schau ihn dir doch vllt. mal an.

Ganz liebe Grüße

12

Hey danke für deine Antwort das mache ich! Fühl dich gedrückt 🍀