Good Morning.
Mmh … gerade hatte ich meinen Freund „vorgewarnt“, dass er nun alle zwei Tage Zeit einräumen soll … der blinkende Smiley von clear Blue ovus war schon da… da kommt auf einmal eine Tempisteigung und der Test hat nur noch den Kreis ⭕️ !?
Wir haben vorgestern 🧡… ist das jetzt mein Eisprung ?
Ich habe den Test zwei mal wiederholt… beide mal war der Kreis da. Ist Tag 12 zu früh für den Eisprung oder ist das völlig normal ?
Ich hänge mal meine Kurve und den Test an … könnt ihr mal drüber schauen und sagen was ihr denken würdet ?
Dankö ♥️
Maximal verwirrt … so früh ?
Meines Wissens nach zeigt der blinkende Smiley einen hohen Östrogenspiegel an, während nur der stehende Smiley auf einen erhöhten LH-Wert hindeutet. Um den ES zu haben, benötigst du aber einen angestiegenen LH-Wert. Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, hattest du einen blinkenden Smiley und dann einen leeren Kreis. Da kein stehender Smiley kam, würd ich davon ausgehen, dass der ES noch nicht war.
Ich mag die Ovus sowieso nicht. Bei mir haben die bestimmt 10 Tage lang den blinkenden Smiley angezeigt. Dann hat es mir gereicht und ich bin auf die rosanen CB Ovus umgestiegen, die nur den stehenden Smiley anzeigen, weil sie „nur“ den LH-Anstieg messen (aber auf den kommt es ja an).
LG
Deine Kurve hab ich mir jetzt auch angesehen. Die deutet für mich auch nicht darauf hin, dass dein ES gerade war, weil sie ja generell so zackig ist. Misst du oral? Vielleicht liegt es daran. Oder an der unterschiedlichen Uhrzeit. Wobei die Schwankung ohnehin nur 0,2 Grad ausmacht, so viel Schwankung hatte ich auch immer. In der 2. ZH ging es bei mir dann deutlich nach oben.
LG
Du hast voll recht mit den lila Tests … im Grunde braucht man echt nur die rosa Tests. 🙏
Ich messe oral… meine Kurve ist vielleicht so zackig, weil wir gerade umziehen und demnächst heiraten … eher viel los und auch körperlich sehr aktiv und immer auf den Beinen.
Was ich nicht verstehe … wechselt es denn manchmal auch zwischen blinkendem Smiley -> Kreis -> dann wieder blinkender/Stehender Smiley?
Das hatte ich nämlich noch nie …