Hello.
Mein OneStep war heute früh an ES+11 auch negativ. Nicht mal der Hauch eines Striches. 😔 Heute kommen noch mal die Femometer an. Werde dann damit noch mal testen. Hat damit jemand Erfahrung?
Ich werde bald 40 und ich hab echt Angst dass es nicht mehr klappt. Seit den beiden FG letztes Jahr tut sich einfach nix mehr. 😭
Danke fürs Jammern.
Frustriert
nach meiner letzten fg hat es bei mir auch sehr lange (8 monate?) gedauert, bis wieder irgendwas los war. das hat dann aber auch gehalten :)
Puh. Ja, das ist lange. Bei mir ist es jetzt auch fast schon so lange. 😪 Alles Gute für dich!
Hallöchen, ich habe auch mit OneStep (10er) getestet, an ES+8-10 waren sie weiß und ich hatte die Hoffnung aufgegeben für diesen Monat, an ES+12 war eine seehr leichte Linie zu sehen. Könnte also noch zu früh sein zum Testen. Versuch positiv zu bleiben, auch wenn’s schwer fällt.
Danke dir! Hattest du auch an ES+11 getestet? Dir alles Liebe für die Schwangerschaft! 😍
Nein leider nicht, weil ich dachte, das wird diesen Monats nichts mehr, da andere mit den Tests schon positive Ergebnisse haben ab ES+8. Lieben Dank, aber solange ich nicht eine fette Linie am NMT kriege und die Ärztin mir die SS bestätigt, freue ich mich noch nicht.🥰 Die Daumen für dich sind gedrückt.✊🏽✊🏽
Hallo meine liebe ,
Ich schriebe dir weil du augenscheinlich eine Leidensschwester bist 🥺 ich bin ganz frisch 40 geworden und mir hat das auch Angst bereitet und irgendwie eine Schranke dargestellt.
Bei uns wollte es in den letzten 1,5 Jahren gleich mehrmals klappen aber es hat nicht gehalten 🥺
Hast du denn schon was ,,testen,, lassen?
Ich war nun dieses Jahr bei der Gerinnung und hab zumindest einen Anhaltspunkt bez gleich 4 die ich behandeln kann in der Hoffnung das es dann auch bei uns nochmal klappt.
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir von ganzen Herzen alles erdenklich liebe auf dem Weg zum Wunsch Kind 💞
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank. 🥰
Ich hab acht Jahre alles durch in der Kiwu mit meinem Expartner. Nie eine Einnistung. Mit neuem Partner seit Mitte 2019 eine FG, ein gesundes Kind und seit einem Jahr arbeiten wir an Nummer 2. Außer 2 weiteren FG leider nichts bisher. Hab solche Angst, dass wir zu lange gewartet haben und meine Eizellen zu alt sind. Meine Tochter ist 21 Monate alt und wegen KS mussten wir eh etwas abwarten..