Eure SST an ES+12/ Etwas unsicher

Thumbnail

So nun hat auch mich die Angst eingeholt. Hatte heute Morgen ein komisches Ziehen im UL und dachte die Mens kommt gleich, kam aber bisher nichts. Nehme zurzeit 3×200 Prog. ein. Der 10ner von Gestern (es+11) sah schon stärker aus und war an es+10 noch negativ am Morgen. Heute hab ich mit nem 15ner getestet, konnte allerdings nur 90 min den Urin einhalten, der Test kommt mir aber trotzdem schwach vor. Wie sahen eure SST in dieser Zeitspanne aus?

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

1
Thumbnail

Hier noch der 10ner von Gestern Mittag.

2
Thumbnail

Ist der 20er testamed. Bei mir sieht’s leider nach einer FG aus weil ich danach Blutungen bekommen habe. An ES +19 hatte ich einen hcg von 48. Drücke dir die Daumen🫶🏼😊

25
Thumbnail

Tut mir mega leid für dich😓Ich kenne dieses schreckliche Gefühl, hatte bisher auch immer nur Pech😔der Test von heute Abend war bereits etwas stärker🙏( oben vom Mittag und Unten von heute Abend).

3

Ich bin heute auch ES+12 und habe einen digitalen Test mit Wochenanzeige gemacht. Leider negativ...
Ich kann nur hoffen daß sich das noch ändert, bis jetzt keine mens Anzeichen.

Deine Tests sehen aber positiv aus😊

24

Drücke dir die Daumen für ein baldig positives Ergebnis🥰

4

Hallo Zusammen,
Ich frage mal so in der Runde : Habt ihr Anzeichen, die für eine Frühschwangerschaft sprechen könnte? ZS, Übelkeit, empfindl. Brüste o.Ä?

Nachdem ich gestern an ZT23 einen Spinnbaren ZS „beobachten“ konnte; bin ich ziemlich verunsichert; ob gestern mein ES war:/

5

Anzeichen machen leider nicht wirklich schwanger. die sind so ähnlich zu PMS und Mens, das ich mich da nicht drauf verlassen würde. der Körper denkt sich wirklich jeden Monat was neues aus, wenn man darauf achtet.

6
Thumbnail

Mach dir nicht so viele Sorgen. Meine waren auch nicht stärker in der Zeit. Dann kam die Steigerung mit großen Schritten und jetzt leuchten sie 😊
Oben KTX und unten Grundix

12
Thumbnail

Vielen lieben Dank dies beruhigt mich❤️Hab gerade noch einen 10ner gemacht und der ist bereits etwas stärker als Gestern🙏

18
Thumbnail

Hier nochmal um die Reihe fortzusetzen :) der letzte ist von eben. ES+22. habe nicht jeden Tag einen gemacht seit ES+13

7
Thumbnail

Hallöchen, ich habe meine Tests mal angehangen, sah bei mir gestern an ES+12 genau so aus wie bei dir. Jetzt müssen wir beide noch einige Tage abwarten.✊🏽✊🏽 Ah ja meins waren 10er.

Bearbeitet von Kuebra08
14
Thumbnail

Ich wünsche dir viiiiel glück🥰Wann testest du erneut? Hast du symptome? Habe eben nochmal getestet und der ist etwas stärker als Gestern😊

21

Weil ich so ungeduldig bin, morgen nochmal und am Sonntag auch.🙈 Ich habe leider keinerlei Symptome, auch bei meiner 1. SS nicht, welche in einer FG (7. SSW) endete. Bei dir sehen die Tests vielversprechend aus, drücke uns die Daumen.✊🏽🍀

Bearbeitet von Kuebra08
weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Es +12 sah meiner so aus.
Aber mach dir keine Gedanken bei jedem steigt HCG anders und anders schnell. Ich wünsche dir viel Glück 🍀🌸🎊

11
Thumbnail

Danke dir für deinen Beitrag und eine schöne SS wünsche ich dir🥰Habe eben nochmal einen 10ner gemacht, ist bereits etwas stärker als Gestern🙈

13

Man sieht doch den Strich super 👍🏻👍🏻👍🏻
Danke wünsch ich dir auch 🤗🍀

9
Thumbnail

Hey ,
Das ist meiner von +12. Also alles noch ganz schwach. Dein Test von gestern sieht super aus finde ich!
Bin jetzt übrigens fast 22 ssw#herzlich

10
Thumbnail

Danke dir❤️Hab vorhin nochmals den gleichen 10ner wie Gestern gemacht, der ist etwas stärker geworden😊Wünsche dir eine wunderbare rest SS🥰

15
Thumbnail

Für einen 15er an ES+12 sieht der doch gar nicht schlecht aus.
Teste am besten täglich mit dem gleichen Test, dann siehst du bestimmt auch eine Steigung 😊
Anbei meine Tests bis ES+12, die ersten Tage hat sich auch nicht viel getan.

16

Verrückt, dass man bei +6 oben schon was sehen konnte 😧 welche Tests sind das?

19

Das Reste einer Ovitrelle zum Auslösen des Eisprungs. Daher habe ich eine Tesrreihe gemacht, so sieht man, dass die Spritze langsam raus geht und dann der Test wieder stärker wird 😊
Positiv war er ab ES+9 wieder.

weitere Kommentare laden