Hi Leute,
bei mir ist das so ein Auf und Ab, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Heule die letzten Tage nur noch Rotz und Wasser 🥲😥
Erstmal vorab:
23.01. erster Test positiv
25.01.-26.01. Blutung und nicht all zu wenig
26.01. zweiter Test positiv und beim Arzt gewesen, dort Test positiv nur nichts zusehen im US -laut Arzt ein Abgang
27.01. dritter Test positiv
28.01. wieder Blutung
29.01. vierter Test deutlich positiver als die vorherigen
02.02. wieder beim Arzt, Blutergebnis vom ersten Mal hCG bei 12,1 und wieder nichts zusehen. Laut Arzt immer noch Abgang bzw nicht intakt. Wieder Blut abgenommen für den Vergleich, kriege am Montag Abend erst Bescheid.
Heute: Test deutlich deutlich positiv.
Bild im Vergleich vom vorherigen und den von grad eben. (Beim 29.01. Morgenurin und von grad eben nicht)
Ich müsste jetzt laut App bei 5+2, also eigentlich doch ganz früh.
Es ist so ein Hin und Her der Gefühle und Gedanken und ich hoffe so sehr das sich das Krümel sich doch gut festsetzt, wächst und gedeiht 🥲
Hatte das vllt auch jemand von euch? So ein Auf und Ab, bin so am verzweifeln 🫠
Hoffnung
wenn der Test vom 29.1. noch so zart ist, wie deutlich war die Linie beim ersten Test?
Es bleibt nur abwarten so doof es ist, doch die US Untersuchungen waren definitiv viel zu früh. Versteh auch nicht wieso manche FA so zeitig einbestellen … bei meinem Arzt gibt es egal wie frühestens 2-3 Wochen nach positivem Test einen US und meine Kiwu Klinik bestellt sogar nach künstlicher Befruchtung erst ab der 8. Woche zum US ein
du kannst leider nur abwarten. Die stärker werdenden Tests sind schon mal gut. Sonst bist du vermutlich einfach noch zu früh dran
Dies war der zweite Test, sehr zart ja.
Ich war so früh beim Arzt weil ich wegen der Arbeit es wissen muss (da mit gewissen Chemikalien zutun) und dann eben wegen der Blutung.
Hab dann den Termin eine Woche drauf bekommen, aber irgendwie auch ernüchternd.
Am Montag weis ich mehr zwecks dem Blutergebnis und dann wird man sehen, aber dieses warten ist eine Qual 😪
Hast du denn deinen Eisprung irgendwie bestimmt? Eine App kann dir das nicht einfach so sagen. Selbst bei einem regelmäßigen Zyklus kann der Zeitpunkt des ES um ein paar Tage hin oder her schwanken … Da auch deine ersten Tests hier sehr zart sind, vermute ich du rechnest einfach falsch. für mich hört sich das alles nach viel zu früh zum Arzt an bisher und ich wünsche dir viel Glück!
Mehr wie abwarten kannst du leider nicht.
Das man in der SSW noch nichts sieht ist normal.
Blutungen können vorkommen und harmlos sein oder auch auf eine FG hinweisen.
Warte 1-2 Wochen und lasse dann nochmal beim Arzt nachsehen.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 28+2 /ET-82
Ja mehr als abwarten kann ich auch leider nicht und das macht einen fertig. Hoffe einfach das es doch geklappt hat 🥲
Liebe Grüße zurück ☺️
Hallo, mir geht es aktuell ähnlich. Ich habe am Sonntag positiv getestet, am Montag dann starke Blutung, wie Periode. Nachmittags direkt beim Arzt angerufen, da ich Rhesus negativ bin, er sagte ich soll weiter testen, vermutlich ein Abgang und den Rückgang des HCG beobachten. Dienstag abend war die Blutung weg und die Tests wurden stärker. Am Donnerstag nochmal beim Arzt angerufen, direkt Termin gemacht zur Blutabnahme. Er hat auch schon geschallt und einen Mini Punkt in der Gebärmutter gesehen, den er mir aber deutlich noch nicht als intakte Schwangerschaft bestätigten wollte. Tests steigen deutlich weiter. Am Dienstag nächster Termin mit Blutkontrolle, aber er meinte es sieht bisher gar nicht sooo schlecht aus. Also Hoffnung noch nicht aufgegeben aber auch noch keine Luftsprünge machen. Ich warte auch noch bis Dienstag, sollte der Termin positiv verlaufen, fange ich an mich zu freuen 🙂
Ja man kann leider nur hoffen.
Bin auch rhesus negativ und der Arzt meinte, wenn sich die Schwangerschaft wirklich bestätigt müsste man schauen und auch handeln je nachdem.
Werde am Montag mehr wissen, da ich beim Arzt anrufen kann zwecks dem zweiten Blutergebnis und dann wird weiter geschaut. Wenn's runter geht, dann wird nichts gemacht und wenn's doch steigt wird man weiterhin bammeln 🥲
Mein Arzt meinte aber auch, das die Tests die so früh anschlagen dämlich sind 🤷🏻♀️🫠
Für dich nur das Beste ☺️