Hallo zusammen,
ich melde mich nach einer Zeit mal wieder.
Bin inzwischen im 7. ÜZ, Verdacht auf PCO und nehme seit diesem Zyklus Metformin.
Schaut mal meine Tests von heute, bin ES+10.
Der rosane ist ein Wondfo da kam die Linie erst nach einer Zeit, aber die haben mich Persönlich eigentlich noch nie getäuscht.
Der grüne ist ein Z1 da kam die Linie nach 10-15Min aber die brauchen ja länger zum durchlaufen oder?
Hatte außerdem noch einen Easy at Home, der liegt aber schon im Müll, da ich erst an eine VL dachte..
Seht ihr was? Für einen Digi mit Blinklicht zu früh oder?
ES+10 Wondfo und Z1
Sieht doch ganz vielversprechend aus 😊🍀
ich kann leider nichts erkennen aber ZT 10 ist auch einfach noch seeehr sehr früh. Teste weiter, dann bekommst du Klarheit.
ich meinte ES +10
Hallo
Ich sehe was schwaches auch.
Hast du gute Erfahrungen mit dem wonfo gemacht? Ich dachte der hat so VL? Ich habe den heute morgen nicht ernst genommen..
Hey, Ja habe gute Erfahrungen mit dem! Er hat meine biochemische SS noch vor dem CB mit Blinklicht erkannt. Hat also als allererstes angezeigt.
Man muss ein bisschen gucken mit dem, da die Prägelinie stark ist. Bei dir sieht es aber auch nach ner richtigen Linie aus finde ich.
Ok, danke dir! Hatte letzten Monat auch mit dem einen Strich und vermutlich eben auch eine biochemische. Der Strich war aber deutlich weniger ausgeprägt.
Habe einen Beitrag gemacht ob sonst noch wer diesen kennt.
Dir drücke ich die Daumen! 🍀