Noch mehr Glückliche da draußen? 🥹

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Das Glück kommt noch garnicht in meinem Kopf an. 🥹
Gibt es noch mehr glückliche Mädels da draußen mit denen ich mich zusammen freuen kann?
Wie geht es euch und was machen die Symptome?

Liebe Grüße 🤭

1

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich habe (noch) nicht positiv getestet, bin momentan ES +11 und möchte morgen meinen ersten Test wagen.

Wann hast du mit dem digi positiv getestet? Ich habe so einen auch noch zu Hause, möchte den aber keinesfalls verschwenden.

5
Thumbnail

Vielen Dank 🤭

Ich müsste heute ca. ES+15 sein.

Bei ES+11 war der Test noch negativ, ich habe erst mit den PreSense Frühtests getestet. Dann habe ich SB bekommen und war der festen Überzeugung, dass es doch nicht geklappt hat, obwohl ich klare Anzeichen hatte.
Dann wurden die SB weniger und die Periode kam nicht. Gestern Nachmittag habe ich dann mit dem PreSense Frühtest ganz schwach positiv getestet. Insgesamt 4 schwach positive 😂 der CB sollte mir dann heute Gewissheit bringen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bei dir auch geklappt hat! Du kannst ja gerne mal berichten, wie es in ein paar Tagen aussieht. 🍀
Ich hänge ein Bild dran von dem Test gestern und von heute, dann siehst du wie schwach die Linie tatsächlich ist.

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍🥳

Was meinst du wie vielen Frauen du gerade mit deinem Test Hoffnung macht 😍🍀

Man denkt immer an ES+10 negativ = nicht geklappt.

Genieß die Kugelzeit 🥹

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich heute auch an ES+11😊

3

Wie schön ☺️ dir auch herzlichen Glückwünsch!

Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut geht in den nächsten Wochen 🍀

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch.🍀 Ich weiß nicht, ob ich mich schon freuen kann, bin heute bei ES+13 und der Test sieht aus wie gestern bei ES+12, muss noch einige Tage warten. Mich würde auch interessieren, wie weit du schon bist, dass die digitalen eine SS erkennen. 🥰

6

Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍

Also meine Frühtests von PreSense haben einen ähnlichen schwachen Strich wie deiner. Jetzt heißt es hoffen, dass alles weiter gut geht ✊🏻

13

Hey! Ich habe am Mittwoch positiv getestet😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀

17

So schön ☺️☺️ dir auch herzlichen Glückwunsch 🥳☺️

14
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch Mo und Mi positiv getestet! :)

Foto mit Abendurin an ES+14/15 (10er)

15
Thumbnail

Mittwoch an ES 16/17 mit Morgenurin

16
Thumbnail

Hey, herzlichen Glückwunsch erstmal ❣️
Ich habe heute morgen auch ganz zart positiv getestet 🥹🥰 bin erst ES+9

18

Danke, dir natürlich auch 🥰 das sieht doch gut aus. Alles Gute weiterhin 🍀

19
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch🥳🥰Hast du Anzeichen? Ich hab momentan ein total starkes Ziehen im UL und leichte Übelkeit, nach einer elss und 2 frühen Abgängen hoffe ich sooo sehr, dass die ss diesesmal hält und richtig sitzt🙏🙏Anbei ein Foto von den sst heute Abend, bin an es+12😊

20

Herzlichen Glückwunsch 🥹
Das klingt hart :( ich hoffe mit dir mit, dass es bei dir diesmal richtig losgehen kann ✊🏻
Ich hab auch immer wieder schmerzen im UL und mach mir schon nen Kopf. Aber wahrscheinlich ist alles ganz normal 😂

21

Achso, meine Anzeichen sind auch Übelkeit, veränderter Appetit (morgens süß statt salzig) , schmerzende Brüste und immer wieder ziehen im UL. Dazu kommt, dass ich immer wieder leichte SB habe. Wahrscheinlich „Reste“ von vorher. Trotzdem bin ich froh, wenn der FA mir sagen kann, dass alles in Ordnung ist 😮‍💨

22

!! Kleines Update !!

Für die, die diesen Beitrag noch lesen. Leider waren die schwachen Tests kein gutes Zeichen, die Schwangerschaft hat nicht gehalten. Ich hatte also einen frühen Abgang.
Was ich daraus lerne?
Keine Frühtests mehr machen und erstmal die Füße still halten. Dann ist die Enttäuschung am Ende vielleicht nicht sooooo groß.