Hallo ihr Lieben
Wieder mal ich 🙄
Heute morgen Test mit wonfo gemacht. Ich habe den nicht ernst genommen, weil man nicht so Gutes darüber liest.
Kennt ihr den? Wenn VL ist die aber krass..
Wonfo wer hat Erfahrung mit dem Test?
Ich hab den Wondfo und schon lange und mehrere Zyklen und nie nie hatte ich einen VL wenn ich nicht schwanger war - als ich schwanger war lag der Test aber im Mittelfeld schlägt also Nicht allzu früh an und ein digitaler würde es schon bestätigen.
Drücke dir also mit diesem Test alle Daumen
Ok. Danke dir!
Hi, also ich hab mit den Wondfo leider keine sehr guten Erfahrungen gemacht, hatte mit dem VL‘s… vorallem zeigt dieser auch unbenutzt schon eine gut sichtbare zweite Linie 🙄
Aber ich drücke dir natürlich die Daumen das du schwanger bist und es keine VL ist , alles Gute 🍀 😊
Danke für deine Erfahrung. Eine schwache Linie ist oft zu sehen, das stimmt. Die Breite überraschte mich aber heute morgen. Aber eben ein gewisses Misstrauen diesem Test gegenüber habe ich auch.
Uj 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😧😊
Also da gestern schon ein Hauch auf einem anderen Test war und heute erneut drücke ich dir alle Daumen liebes 🍀 VLs währen ja auch echt mies.
Ich hatte die Wondfo die entsprechen denn BabyTest ich hatte die letztes Jahr ohne VLs also durch die Bank einfach weiß aber habe sie auch nicht mehr nachbestellt 🤷🏻♀️ War dann auf die Grundix umgestiegen und bei meinem frühen Abgang konnte ich mit den Grundix gute Erfahrungen sammeln - also falls du nochmal umsteigen möchtest 🍀
Danke dir.
Ich habe eine Auswahl zwischen diesen, one step, easy@home, premom und femometer. Vorerst brauche ich diese auf 😅.
Weiss nicht genau welche Grundix sind. In die Schweiz bekomme ich nicht alle Tests über Amazon 🤷🏻♀️. Das sind so diese, die ich hier im Forum gesehen habe und die man bestellen konnte.
Ich mache später nochmals einen mit anderen Marken. Pipi seit 3h am anhalten. Bisschen schaffe ich noch 😅