Ovu positiv? 20er

Thumbnail

Hallo zusammen
Kenne mich noch nicht wirklich gut mit Ovus aus.
Würdet ihr den als positiv werten, oder noch nicht?
Links mit der schwachen Linie ist nur zum Vergleich, dieser zeigt mein LH-Grundgehalt.. 😅
Habe nur 20er Ovus.. weil es ja noch sensiblere gibt, habe ich mich gefragt, ob die Testlinie immer stärker sein muss, egal welche Sensitivität? 🙈

Danke für eure Meinungen 😘
Liebe Grüsse
Blackivy

1

Ich bin so gar kein Experte was das angeht. Hatte schon mit meinen zu kämpfen 😅.
Meine Meinung ist, ich würde den schon ziemlich positiv sehen. Es kann sein, dass er die nächsten Stunden noch etwas an Intensität bekommt. Oder in der Nacht.. dann könntest du den peak verpassen, wenn du weiterhin wartest. Ich denke es wäre gut heute ein ♥️ zu setzen oder spätestens morgen. Aber morgen Abend könnte auch schon zu spät sein.
Da würde ich persönlich das so machen. Die Schwimmer überleben paar Tage und wenn das geht, nochmals am Sonntag..
Meine waren 25-er und hatten genau die gleiche Intensität. Ich hatte es aber am morgen, das hielt an zwei-drei Tage.

Aber vielleicht kann dir noch jemand was besseres dazusagen.

Viel Glück 🥰

2

Danke fürs Schauen und deine Einschätzung 🥰
Vielleicht können wir später noch ein ❤ setzen. Ansonsten würde das von Gestern ja gut sitzen.. 😊

3
Thumbnail

Huhu🙃
Ich hatte gestern meinen Peak und zeig dir mal was positiv ist:
Die T-Linie muss gleichstark oder stärker als die C-Linie sein, erst dann hast du deine Spitze erreicht und der Eisprung findet 24-36h später ca. statt. Deiner ist noch nicht positiv, dürfte vielleicht aber morgen früh schon ganz anders aussehen. Teste in der „heißen“ Phase am besten 2x am Tag.

4

Danke für deine Antwort 😁
Mache ich so 👍