PreSense Frühschwangerschaftstest

Thumbnail

Guten Abend,

was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Test gemacht?

Bin gerade mal ES plus 6/7, ich weiß nicht genau 😅

Ich weiß, es ist noch Zeit aber war etwas erstaunt über das Ergebnis

1

Der sieht so ziemlich positiv aus 😅.
Aber du bist bestimmt weiter als ES+7.

Ich bin ähnlich weit wie du, habe auch schin angefangen zu testen und mal sieht man was, dann nicht.. ich denke du bist weiter.

Mit Presense leider nicht so gute Erfahrung, aber meine positive Linie war viel schwächer. Deshalb denke ich, das könnte was sein. Aber nicht bei ES+6 😅

2

Die Ovu Tests haben mich diesmal etwas kirre gemacht, daher habe ich nicht wirklich ne Ahnung u schätze mal das es soweit ist😅

Naja ich war heute im DM u der lachte mich so an, da kam ich leider nicht dran vorbei 😅😂😂😂

Aber gut zu wissen das du eine „Leidensgenossin“ bist, dachte schon nur ich bin so früh dran mit Testen😅😂

3

Ging mir gleich. Die OVUs waren am ZT18 positiv und das fand ich komisch. Deshalb war /bin ich immer noch der Meinung, bin etwas weiter.
🤪

weiteren Kommentar laden
5

Huhu :)
Der könnte wirklich positiv werden - vor allem weil die Linie rosa und nicht grau ist. Aber du bist bestimmt weiter als ES+6/7 … zu dem Zeitpunkt ist ja gerade mal die Einnistung im Gange☺️
Alles Gute.🍀🥰

6

Oh sieht doch gut aus - drück die Daumen ☺️ hatte leider im letzen Zyklus damit ne Verdunstungslinie, die war aber schwächer ☺️

9

Ach man, sowas ist auch gemein aber im letzten Zyklus waren meine auch minimal positiv daher bin ich jetzt etwas vorsichtig

7

Sieht positiv aus 🙃 ich finde die Tests super und hab auch in der letzten da mit denen getestet 🙂

8

Also könnte es ja durchaus stimmen, na da lass ich mich mal überraschen 😅