Guten Abend ihr lieben,
ich habe heute um 15.00Uhr einen presense Test gemacht der war für mich positiv, 3 1/2 Stunden später habe ich wieder ein Test gemacht und der war wieder für mich positiv. Hinter her habe ich einen aus der Apotheke 10miu gemacht da konnte man nur was erahnen und einen Clearblue digital der mir - angezeigt hat.
Meint ihr es ist falsch positiv.?
Weiß leider nicht wo ich stehe da ich meine Periode sehr unregelmäßig bekomme.
Vielen lieben Dank für euere Antworten.
Ssw Test
Vielleicht für den Digitalen zu früh noch😅🙈 soll wohl 2 verschiedene geben der mit blicklicht 10er der mit wochen 25er. Würde aber tatsächlich einfach morgen oder übermorgen wieder normalen test machen weil billiger🙈🤣
Wie weit bist du heute?
Das weiß ich leider nicht da ich sehr unregelmäßig meine Periode bekomme.
Vielleicht testest du nochmal in 4 Tagen und schaust ob der Test stärker geworden ist.
Ich habe mit PreSense leider keine guten Erfahrungen!
So sah mein Test aus.. am nächsten Tag habe ich ein Digitalen gemacht , der hat Minus Angezeigt.
Später kam dann auch schon meine Periode 🙄
Wieweit bist du denn?
Ich würde eventuell noch warten, wenn deine Mens nicht kommt, nochmal testen 🍀
Dein Strich ist viel dünner als der bei mir.
Ich weis nicht wie weit ich bin, da ich meine Periode unregelmäßig bekomme.
Und ich habe heute aus Zufall getestet da ich am Sonntag mit Letrozol anfangen soll ..weiß jetzt nicht ob ich die am Sonntag nehmen soll oder nicht.
Vor allem wieso hat der von der Apotheke nicht so deutlich angezeigt, der ist ja ein 10er und Oresense wohl ein 25er
Mach am Sonntag am besten noch ein Test!
Da ist die Linie dann hoffentlich ganz fett 🙏🏼😊🍀
Der Cyclotest zeigt wohl seeeehr spät an . Ich habe zwar auch schon mal mit dem Presene blöde Erfahrungen gemacht, aber dann war der Zweite Test meist negativ. Gehe auch davon aus, dass du schwanger bist
Oh das gibt mir Hoffnung.😍
Ich schaue mal am Sonntag was der Test sagt, werde mir zwei verschieden Marken holen.