Frage zu Clearblue mit Wb

Hallo,
Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus.

Kann mir jmd bestätigen ob es 2 verschieden Clearblues mit Wochenbestimmung gibt???
Und da ich glaube das es der Fall ist ob beide die gleiche Empfindlichkeit haben?

Ich hab jetzt seit mehreren Tagen Schatten und auch zwischendurch stärkere Striche auf easy@home und premoms. Vor 3 Tagen an Es11 (+/-1) hab ich einen Clearblue nachgeschoben der nicht schwanger auspuckte. Ok, war evtl zu früh weil die Striche auf den easys auch noch nicht stark waren.
Heute, 3 Tage später hab ich (weil die Schatten sich zu leichten aber sichtbaren Strichen entwickelten) noch einen hinterhergeschoben. Wieder negativ, aber mit Worten nicht mit +.

Da ich mit dem Zyklus abschliessen wollte, da ich in vielen eurer Posts gelesen habe das er ein versteckter 10er ist und schon bei vielen an Es10/11/12/13 positiv testen, hab ich die Teile auseinandergenommen um die Batterien zu entsorgen und ich meine die jeweils 3 Striche haben sich vom ersten Mal zu heute verändert.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass eure positiven Test ein rundes + anzeigen und drunter die entsprechenden Wochen ABER bei mir stehts in Worten, "nicht schwanger" und da meine Streifentests nicht blank sind, stellt sich mir die Frage/Hoffnung ob es sich bei meinem Exemplar evtl um eine niedrigere Empflindlichkeit handelt wie zB 25er, da mein einzelner Strich des CBs auch dunkler geworden ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine bzw das ich mich glücklich ausgedrückt habe.
Ich poste unten mal die Streifen.
Lgs

Bearbeitet von Sera81
1

Ich bin jetzt nicht ganz sicher ich hatte digital Ultra frühtest mit dem blinken das ist 10er und hat bei mir es+10 plus angezeigte und digital wb mit dem plus 1-2 an hatte noch keins wo das mit denn Worten steht

2
Thumbnail

Glaubt Ihr er könnte noch umspringen??? Bzw seht ihr vom oberen Es11 zum unteren Es14 einen Unterschied?

3

Der ist leider definitiv negativ.
Der einzelne Strich muss stärker sein als der helle von den beiden.
Tut mir leid 😕

4

Hallo Nurse, ja das dachte ich mir schon weil es ja auch so da stand, gelesen hab ich es ja.

Mein Zweifeln kommt aber daher weil ich andere Streifentests mit 2 "Strichen" habe und ich eigentlich nur fragen wollte ob ihr bei den Clearblues eine Emtwicklung seht.
Das er noch negativ sagt weiss ich ja, stand da ja auch da. Aaaber ich meine mir eizubildem das der einzelne Strich bom unterem Test nicht mehr so seehr abgleicht wie beim oberen.

Bearbeitet von Sera81
weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hier die zwei Clearblues mit Wb. Die sind halt doch verschieden. Kennt jemand die Sensibilität bzw ob sie ab dem gleichen HCG Wert anschlagen?? Meiner ist der Linke.

Bearbeitet von Sera81
7

Das sind dieselben Tests mit selber Sensibilität. Habe erst kürzlich gelesen, dass clearblue die Tests mit WB alle auf Symbole, also +/- umstellt. Wohl der Einfachheit halber. Sprich, die mit Worten werden nicht mehr bzw nicht mehr lange produziert. Aber zur Zeit sind beide Varianten im Umlauf.