Hab diesen Monat zum ersten Mal die Ovulationstest benutzt aber irgendwie find ich jeder Strich sieht gleich aus oder wie sieht ihr das ? hatte 4.12 eine Ausschabung gehabt und bekam am 17.01 zum ersten mal wieder meine Tage deswegen kann ich das auch null abschätzen.
Was sagt ihr welcher Test ist Positiv?
Hallo,
leider seh ich keinen positiven Ovutest. Beide Striche müssen mindestens gleich stark sein bzw. die Testlinie stärker als Kontrolllinie.
Teste aufjedenfall weiter. Ich drück dir die Daumen 🍀
Oke gut weil so hab ich das auch gesehen. Aber muss schon sagen jeden Tag sowas zu machen und das mit den Strichen ist echt anstrengend Vorallem wenn dann kein Strich stark genug ist da macht man sich ja schon ein bisschen verrückt 😅
Hast du zwischen Zyklustag 7 und 13 gar nicht getestet? Könnte mir vorstellen, dass der ES in der Zeit war…
Und: bei mir waren die Ovus nur ganz kurz positiv. Ich häng dir mal mein Bild an, da sieht man das ganz schön. Hätte ich an dem einen Tag nicht doch noch mal getestet, hätte ich den Peak verpasst.
P.S. In diesem Zyklus hat es geklappt 😉
Dankeschön für dein Bild dann hat man ein bisschen ein Vergleich. Hab da leider nicht getestet weil eigentlich wollte ich es gehen lassen weil man sich schon irgendwie ein Druck macht und darauf wartet und dazu muss ich sagen das ich jetzt da erst zum ersten Mal meine Blutung bekam nach der Ausschabung und ich oft zwischenblutung hatte diesen Monat. Denke das ich diesen Monat auch kein Eisprung hab :/
Ja, gibt natürlich jetzt mehrere Möglichkeiten;
1. Der ES war schon
2. der ES kommt noch
3. der ES fällt aus
Schwer zu beurteilen… würde persönlich aber eher auf 1. oder 3. tippen.
Hatte im Oktober einen frühen Abgang und die beiden Zyklen danach waren auch totaler Mist.
Deshalb hatte ich dann zu Ovus gegriffen.
Dieser Zyklus war dann endlich wieder normal.
Und: es hat auch direkt geklappt 😅🥰
Ich drück dir die Daumen, dass dieser Zyklus schnell zu Ende geht und du im nächsten dann auch eindeutige Ergebnisse (und im besten Fall natürlich auch schnell nen positiven SST) hast. 🍀😊