Hallo ihr lieben,
Vorab das verstehen wahrscheinlich nur die lieben kiwu Mädels die selbst einer Kiwu-Klinik sind! Denn ja der Test ist positiv. Das sehe ich auch, allerdings ist es etwas komplizierter…🤭
Ich wollte heute eigentlich nur die SST Reihe starten, da ich etwas ungeduldig bin und diese Reihe beruhigt mich Tag für Tag.
Ich hab heute mit einem schneeee weißen oder Mini Mini Mini Strich gerechnet.
Am Mittwoch morgen habe ich eine schöne blasto zurück bekommen
Denn am Mittwoch ( TF+0/PU+5/Spritze+7) hatte ich den oberen Test im Bild gemacht und es war eben ein Hauch eine Linie zu sehen….aber das sieht heute genauso oder sogar ein Ticken stärker aus oder meine ich das nur? Kann das tatsächlich noch die Spritze sein?
(Dieser online Rechner zum HCG Abbau funktioniert leider nicht bei mir….hab am Mittwoch letzter Woche 6500 Einheiten (Ovitrille) gespritzt und wiege 65 kg)
Denn ich hatte an TF+1 den ganzen Tag ein durchgehendes Ziehen und dachte mir schon so vielleicht ist die Einnistung bei mir sehr früh & schnell von statten gegangen?!?
Richtige Gewissheit hab ich natürlich erst morgen oder Montag dann wenn eine eindeutige Steigerung zu sehen ist…
Aber bis dahin drehe ich durch 🤭🙈
TF+3 / PU+8 doch schon eigen HCG?!?
Wahrscheinlich wäre dein Beitrag im entsprechenden Forum besser aufgehoben und schon mal beantwortet worden. 😉
Ich hab heute auch gesehen, dass der Abbau Rechner gar nicht mehr aufrufbar ist. Wenn’s bei dir geht, dann sei nur geduldig. Das dauert ewig bis er was anzeigt.
Aber um deine Frage zu beantworten. Bei mir war an Spritze+11 teilweise noch ein Hauch zu erahnen und ich wiege 60kg. Bei Transfer +3 schon was positives zu deuten halte ich für recht früh, vielleicht aber auch nicht unmöglich.
Bei mir war leicht an PU+10 was zu erahnen, hat leider aber nur bis PU+16 gehalten.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt.
Danke, hab tatsächlich in beiden Foren den Beitrag veröffentlicht 🫣
Bei mir funktioniert er jetzt auch gar nicht mehr 🫣
Okay ja bin ja heute Spritze +10 und wiege aber 5 Kilo mehr als du 🫣
Leider werd ich auch wohl erst morgen oder Montag mehr wissen…
Das tut mir leid 🥺
Danke dir ❤️🩹
Ich hab’s gemerkt, dass mich das Testen vollkommen kirre gemacht hat und die Enttäuschung war dann noch größer, als die Tests dann wieder heller wurden. Warte echt noch ein paar Tage. Ich werde es beim nächsten Versuch definitiv machen.