UPdate Frühtesterinnen

Thumbnail

Ich hatte vor 2 Tagen einen Beitrag gestartet an alle Frühtesterinnen 😻
Nunja hier kommt mein Update 😊
Nachdem ich dann Abend nochmal leicht was hatte fängt nun an sich der Test im allgemeine in Trockenen zu verfärben 😻 er bleibt nicht weiß wie sonst
Ich hab ein Bild bei 4 Minuten gemacht da war nur was ganz feines leichtes zu sehen .wahrscheinlich erkennt man es gleich auf dem Bild nicht mehr . Beim trocknen noch leicht feucht dann mehr 😻
Dummerweise war trotz des langen Anhaltens der Urin nicht so stark konzentriert 🙄Gestern Zuviel getrunken (Wasser)🙈
Ich hab aber mit mega unterleib/Bauch und Rückenschmerzen zu kämpfen 🙈 das war leider im letzen Zyklus mein Aus . Wenn man bedenkt 1 Jahr Kiwuz und nun ohne eventuell 2 mal hintereinander ❤️
Ich bin so hin und hergerissen was sagt ihr ?

Bearbeitet von Wish
1
Thumbnail

Hier beim abtrocknen

3

Ok hier kann man etwas gehauchtes sehen. Aber so minimal. Ich drück dir die Daumen, dass es bald stärker und aussagekräftiger wird. 🍀

5

Danke dir🍀

2

Ich bin gerade irritiert, welcher ES + bist du denn aktuell im Zyklus?
Ich erkenn auf deinem Test nichts und ich hab mit dem selbiges bei ES9 positiv getestet. Ich denke, wenn etwas so wenig zeigt, oder nicht aufs Foto kommt, Weils zu schwach ist, ist es entweder noch viel zu früh, oder einfach negativ.
Also aus jetziger Sicht ist der Test für mich negativ. Drück die Daumen, dass es sich noch ändert. 🥰🍀

4

Oh vergessen beizuschreiben
Irgendwo zwischen 7-9
In Natur sieht man es eher ist auch nur leicht

6
Thumbnail

Ok es 7 ist definitiv zu früh. Bei 9 hat er bei mir schön angeschlagen, aber auch eher zart. Vielleicht bist du auch einfach noch zu früh dran. Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo meine liebe, bei mir ähnlich, ich bin heute auch wahrscheinlich es+8/9 ungefähr. Aber meine Tests sind so schwach. Ich mache mir keine Hoffnungen 🥺😔

9

Abwarten da ist noch garnichts verloren 😊

10

Zu so einem frühen Zeitpunkt ist noch alles drinnen. 🍀 nicht jeder testet so früh positiv.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hallo liebes,
Du hast recht früh getestet

Ich hab dieselben Teststreifen benutzt.
Das war mein Ergebnis bei Es+9
Schwach positiv. Daraufhin hab ich jeden Morgen nochmal ein neues gemacht und der Strich wurde immer deutlicher

13

Ach schön
herzlichen Glückwunsch 😻🍀
Ja ich weis das lag daran das ich dachte ich wäre weiter 🙈😅
Da ich aber so schlimm Bauchkrämpfe habe fällt es schwer positiv grad zu sehen 🙈

15

Ich drücke die Daumen!

Man sieht was. Wird bestimmt stärker!
🍀♥️🙏