Ich kanns selber nicht mehr beurteilen. Bitte schaut ihr mal.

Thumbnail

Schaut mal bitte.

Oben easy von gestern Abend. Hauch war gestern schon da ist aber über Nacht natürlich nachgetrocknet.
Die unteren 2 laufen gerade durch.
Ich kanns einfach nichr mehr sachlich beurteile.

Bitte bitte bitte sagt mir eure Meinung.

Bearbeitet von Sera81
1
Thumbnail

Beim Premom tut sich gerade was.

2

Ich würd tendenziell eher negativ sagen aktuell. Der untere hat nen Ansatz, aber wenn die Linie nicht durchgängig wird, ist er als negativ zu werten.
Der easy sieht aus, als hätte der ne Haarlinie; die ist mir persönlich zu dünn 🙁 wie weit bist du denn aktuell?

Bearbeitet von Romi22
4

Ich hab meinen Es nicht mit Temperatur bestimmt. Ich schätze Es13 weil übermorgen meine Mens kommen sollte. Hab ne Lutearphase von 15 Tagen und der Ovu war am 21/01 positiv.

weitere Kommentare laden
3

Würde auch eher zu negativ tendieren. Wie weit bist du denn?

5

Danke fürs Schauen:-D

8

Es 13 +/-1

9

Hallo Sera81,

dein Test von gestern hat eine klassische "Haarlinie".
Man sieht sehr gut, dass sich da ein paar Farbpigmente VOR der Testlinienaufprägung gestaut haben. Auf mikroskopischer Ebene ist da nämlich ein kleiner Absatz, an dem beim Durchlaufen manchmal Pigmente hängen bleiben.

Die Tests heute sehen negativ aus.

ABER, das kann sich ja noch ändern, wenn du noch früh dran bist.:-)
Viel Glück!#klee

10
Thumbnail

Der hier ist von Donnerstagabend. Das war der letzte easy der letzten Charge. Ab Freitag hab ich mit der neuen Lieferung getestet. Die Neuen sind vom Format verschieden, irgendwie kürzer

Bearbeitet von Sera81
11
Thumbnail

Hier der Unterschied der Länge. Hattet ihr das auch mal??

13

Hhmmm...das ist auf jeden Fall eine komplett andere Charge mit anderen Produktionseinstellungen (Maße, Farbe und Schriftgröße stimmen größtenteils nicht überein.)

Dein Test von Donnerstagabend sieht tasächlich leicht positiv aus.
Vielleicht ist die neue Charge nicht so sensibel.

Wie gesagt, Daumen sind gedrückt!:-)

weitere Kommentare laden